Okay, ja ne ich hatte eh nicht vor welche zu knacken. Hat mich nur interessiert wieso das unterschiedlich angezeigt wird.
Beiträge von FalloutKurier6
-
-
Hallo liebe Mitödländer
vielleicht blöde Frage, aber wieso ist bei manchen Schlössern z.B. an Kollektrons die Schrift rot und bei anderen der gleichen Stufe in der normalen HUD Farbe?
-
Man kann auch „über‘s Dach“ direkt zum Launch Room
Hatte halt gehofft dass es durch die Stufe 3 Türen wesentlich kürzer wird.
-
In seiner Vorstellung hat er geschrieben das er jetzt auf der neuen Xbox spielt, er hat bisher keinen Weg gefunden das PS Symbol gegen Xbox Symbol bei seinen Einstellungen zu tauschen. Ich habe auch keinen gefunden...
Vielleicht hast du einen Hinweis...?
Da verwechselst du mich wohl. Ich bin auf PS5 unterwegs.
-
Der Vorteil ist für mich das ich dann die Schlösser nicht knacken muss was mir immer auf die Nerven ging, da ich die Geschütze nicht abschalte oder abschieße. Ich renne da einfach durch bis ich im letzten Raum bin.
Heißt wenn du die Schlösser knackst musst du dich nicht mehr um den Reaktor kümmern und auch keine Kerne reparieren? Dann wäre es mir das auch wert
-
mal ehrlich, wofür sollten sie Dich bannen? Weil Du die Welt wechselst?
Da würde ich mir keinen Kopf drum machen, ich glitche seit bestimmt zwei Jahren durch die Silos und benutze Mods……
Nachdem ich am Wochenende das erste Mal im Silo war, verstehe ich warum sich viele da durch glitchen
-
Mhh da habe ich die Rechnung wohl ohne Bethesda gemacht,
Hatte mir die Karte auf Max Stufe ausgerüstet und ab in das Silo, vorher hatte ich meinen Char aufgeräumt und dachte ach die 300 Haarklammern kannst du ja dann verkaufen.
Stehe dann vor der blöden Tür drücke wie verrückt die Taste E bis ich die Meldung sehe du hast keine Haarklammer.
Na ja dann sammle ich halt wieder dieses blöden Haarklammern.:weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2:
Sorry wenn ich hier alte Threads wiederbelebe, aber ich war bisher nur einmal im Silo. Ist der Weg durch die Stufe 3 Türe erheblich kürzer? Was würde mir dadurch erspart bleiben?
-
Mich nervt der Shop. Du nimmst ein Item aus dem Verkauf und musst erst den Shop verlassen damit der Platz korrekt angezeigt wird und du ein anderes Item ablegen kannst.
Das mit dem Loot bin ich schon gewohnt. Ich klapper nach Events ein paar Leichen ab und wähle „Nahe Leichen“, loote dann erstmal alles und sortiere hinterher aus.
-
Weil einfach wahr
-
Na ja, angekündigt wurde das schon häufiger
Ist also eher ein Running Gag oder wie? 😂
-
- Exploit: Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler das Fassungsvermögen des Magazins einer Waffe drastisch vergrößern konnten.
Da werden einige ihre Drachen beerdigen 🙈
-
Bloodied statt Vierfach und ich würde vor Neid platzen
-
Alles klar, dann suche ich heute Abend mal in der Nähe der Kirche. Danke euch
-
Hallo liebe Mitödländer
ich scheiter aktuell an der Challenge „Entdecke 5 Orte im Moor“. Mir fehlt die Zuflucht, finde dazu im Wiki aber nur Kirche der Zuflucht und die habe ich bereits entdeckt.
Wo soll denn diese Zuflucht sein?
-
So sieht es aus. Man hat nur eine Gesundheit. Wenn die Arbeit in den Burnout führt, hilft auch all das Geld nicht.
-
Ja, gibt es in Whitesprings.
Edit: Für das Gatling Geschütz gibt es nur 5-6 Mods. Da würde ich mir die paar Gatling in der Lucky Hole Mine besorgen. Die dropt dort immer beim selben Gegner. Paar mal Server wechseln und gut.
Mir war es den Bauplan nicht wert.
-
Falls du Bloodied spielen willst wäre Adrenalreaktion noch eine sinnvolle Mutation. Adleraugen und Raser schaden auch nicht. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschließen, warte bis Lvl 50 mit dem Equipment. Wenn Waffen bei Spielern im Shop findest sind die sowieso Lvl 45 oder 50.
-
Ich würde +1 BEW wegen der AP Punkte wollen, nicht für‘s Schleichen. Vermutlich wird es 3x AP und 2x BEW. Wird schon genug grind.
-
Ja, seitdem kaufe ich dort auch nur noch Module
-
Naja also es bringt Dir schon was. AP Refresh ist super weil Du dadruch schneller wieder VATS´sen kannst. Beweglichkeit bzw. Ausdauer (glaube ich) bringen mehr AP, oder war es die Wahrnehmung. Ich weiß es nicht.
Was auch gute Nebenperks sind, im schleichen schwerer zu entdecken, +1 Stärke (kannst mehr tragen), oder auch Waffengewicht oder Munigewichts reduktion macht sinn. Hier kannst Du dir evtl. später mal karten wie Waffengurt oder Bärenstark schenken oder anderweitige Karten spielen.
Der einzige perk der wirklich beschissen ist, ist "Dein Rad wird außerhalb des kampfes geheilt", der dümmste Perk als blutig spieler EVER!!!!
AP kommt durch Beweglichkeit. Deshalb schwanke ich ja zwischen AP Refresh und +1 BEW.
Diese beschissene Kombi hab ich mal von der Alten im Rusty bekommen. Hatte mich schon gefreut SSR Brustteil UNY und +1 Beweglichkeit und dann lese ich die letzte Zeile und hätte ihr das Teil am liebsten um die Ohren gehauen.