Beiträge von Odinia89

    ich hatte kürzlich auch so komisches CAMP.

    Der Typ hatte da was gebaut, wenn man vor dem verkäufer stand hat man aktiviert und wurde in wenigen sek verstrahlt. Loot hat er natürlich kassiert.

    1. Pech für ihn, hatte keinen Loot dabei 🤣

    2. Pech für ihn, hab mir den china lack anzug angezogen und hab mich in ruhe umgehuckt und en extra schalter gefunden, der alles aktiviert hat. Hab ihn immer wieder angemacht, damit keiner zu nahe kommt. Irgendwann war das CAMP unter mir plötzlich weg 🤷🏻‍♀️🤣

    manch einer will sich halt nicht anstrengen. oder er macht werbung für "mods" bei denen man sich nicht anstrengen muß. manche erfreuen sich auch nur daran andere zu ärgern .


    "manche verüben verbrechen wegen macht oder geld. aber andere wollen die welt einfach nur brennen sehn ".... oder so ähnlich sagte es alfred zu batman

    Versteh es dennoch nicht 🤣 bzw kann es nicht nachvollziehen, ich würde da echt schnell die Freude am ganzen Spiel verlieren 🤷🏻‍♀️

    Cheaten oder es wurden Glitches ausgenutzt. Z.B. gab es mit Wastelanders einen Glitch, mit dem einige Spieler die Ohio River Aufgabe nach jedem Server Wechsel erneut ausführen konnten. :thumbdown:

    Aber über 28.000 Level, wie auf dem Bild, geht nur durch Cheaten. :thumbdown:

    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Ich bin vielleicht echt zu blöd für, aber mir will das nicht in den Kopp! WIESO macht man sowas?

    Ich mein, da bleibt einem doch nichts mehr vom Spiel. Rumlaufen, alles mit einem Schuss schnell wegballern und weiter...mal abgesehen davon, dass andere blöd dastehen, wo ist da noch spaß? Das kann doch unmöglich spaß machen?! 🤔🤔🤦🏻‍♀️

    Wenn so ein Cheater mit utopischen Level zur Gruppe stößt, verlasse ich sofort die Gruppe. Ebenso wenn die eine gehackte Waffe in der Hand halten. Was stimmt bei denen im Kopf nicht?

    Ich wechsel Server, wenn son Arsch da ist, da Events, vorallem die Queen kaum oder sogar keinen Sinn mehr für gescheite Spieler macht 😠

    Heiho 🙋🏻‍♀️


    Mein Männchen wollte sich sehr gerne hier auch registrieren, aber bei ihm steht, dass Registrierungen derzeit deaktiviert sind?

    Ist das Falsch? Soll das? Geht das bald wieder? Was kann man tun?

    Sooo viele Fragen 😅😅😅


    Danke schon mal 😊✌🏼

    Stimmt. Beim essen, wenn man zu verfressen war und zu schnell gefuttert hat 🤣🤣🤣

    Ich esse allerdings aus "gewohnheit" immer noch langsam 🤦🏻‍♀️

    Das mit der PA hab ich so nicht mitbekommen, erst ein kurzer Zeit mit der Bagger, aber nur mit der. Eben ging es auch wieder ohne Probleme 🤷🏻‍♀️

    Also ja, es hat sich schon um einiges verbessert, in sehr vielen Punkten.

    Damals, als es rauskam hab ich es direkt fürn PC gekauft, gott war das ein kack Spiel 🤣🤣🤣

    Vor 2 Jahren auf PS4 wieder angefangen und ja, war eine gute entscheidung, ist Super 😊👍🏻

    Heiho 🙋🏻‍♀️


    Ich hab da so ein kleines Problem 😅

    Ich habe mir letztens das Spukhausset endlich geholt. Da ist ja dieser schicke rostiges Maschendrahtraun bei. Habe am Wochenende dann fröhlich meine Rustikale Hütte gebaut und natürlich eingezäunt 🤩

    Baubudget ausgeschöpft, im Lager am ende nur noch meine wichtige Flammenwerferfalle 😉🤪

    Nächster Tag, gehe nochmal wegen irgendwas ins Baumenü und siehe da: 6 mal von diesem Zaun drin?! 😲🧐 gelöscht und nix bei gedacht. Abends, eigener Server eben gemacht, ab ins Baumenü und zack: 3 mal dieser Zaun. Gelöscht und weiter gemacht. Gestern, wieder 3 drin gehabt. Grad Spiel gestartet, direkt ab ins Baumenü, Tadaa 3 mal Rostiger Maschendrahtzaun 😲😲😲

    Was denn da los?

    Noch jemand sowas?



    Gerade mal getestet. Ich kann so unendlich Bleischrott machen. Bekomme für jeden Zaun, ein Bleischrott und das wird immer dazugezählt. Nach jedem neu starten des Spiels hab ich den Zaun 3 mal, also 3 mal Bleischrott 😵😳

    Also abgeschmiert bin ich oder mein Freund bisher noch nicht. Ich werds aber gleich nochmal richtig testen. Ich habe in letzter Zeit sehr starke Probleme mit der Bagger, sehr häufig hängt es wenn ich die abziehen will. Muss dann schnellreise machen, damit ich wieder die Kontrolle bekomme. Mal sehen was das Spiel heute dazu sagt 😅

    Einmal ist ja halb so wild, aber öfter ist nicht Okay. Warten wir es ab, wie es sonst noch läuft, wenn die Server erstmal richtig Heiß gelaufen sind (Spätestens beim nächsten großen Update mit der neuen Season)


    Zur Gatling kann ich nichts sagen, damit spiele ich momentan gar nicht 🤔