Beiträge von Caro.lin

    Mein Beileid flotten;(


    -----


    Liebes Tagebuch,


    Derzeit versuche ich mit meiner Nahkämpferin etwas mehr auf meine Ernährung zu achten.


    Während ich bisher meinen Hunger mit schnell zubreitetem Essen, also "Fastfood" wie z.B. gegrillten Rad-Kakerlaken gestillt habe, möchte ich nun für einige Zeit die Vorteile von ordentlichem Essen austesten. In der Hoffnung, dass sich der Aufwand und die Boni dann auch im Kampf bemerkbar machen.


    Hierzu stehen auf meiner Speißekarte nun Leckerein wie Mutantenhunde-Eintopf oder Todeskrallen Wellington. Verschiedene andere Dinge sollen folgen und hoffentlich findet sich das Farmen der Zutaten sowie das Kochen und Verzehren schnell und gut in meine tägliche Routine ein. Für den Anfang habe ich schob mal meinen CAMP-Garten etwas umgestaltet und mir die Spots einiger anderer Beilagen notiert ^^


    Erste Tests mit den Kombinationen verschiedener Mahlzeiten (Todeskrallen Wellington, Hammelpastete, leuchtende Steaks und Mutantenhunde-Eintopf) und vor allem deren Boni haben mich jedenfalls positiv gestimmt. Meine Gegner hingegen waren weniger davon angetan... :P


    LG


    Caro

    dann kannst du ja jetzt noch das Glanz-Abzeichen (engl.: Foil-) zusammenbasteln :evil::saint:

    Karte 1 / 10 habe ich bereits selbst gesammelt :D Wenn die nicht so teuer wären, würd ich mir den Rest ja vom Markt holen, aber da bin ich dann doch zu geizig für :D

    Shalimar_CH hab mir schon gedacht, dass das etwas für Dich und Caro.lin ist^^


    Oh jaaaaa :love: Ich hoffe, dass es im Atomshop nicht zu teuer wird... Ich fange vorsichtshalber schon mal zu sparen an :/


    Die sitzen bei mir alle auf dem Sofa.


    Das mache ich tatsächlich meistens auch so, allerdings wirds mittlerweile ganz schön voll bzw. das Sofa immer größer :D Zum Glück habe ich mittlerweile diese Sofamodule, da die fertigen "normalen" Zweier- bzw. Dreiersofas nicht mehr ausreichten.


    Der Plüschi-Ständer gefällt mir gerade im Hinblick auf ein Nuka-World-Camp besonders gut. Ich hatte geplant eine Nuka-World-Unterkunft zu bauen und neben den Spielbuden macht sich der Aussteller mit den potentiellen Gewinnen natürlich super :):thumbup: Mich würde allerdings interessieren, wie der Titan auf dem Plüschi-Ständer passt :D Aktuell setze ich den immer nebens Sofa auf den Boden.


    LG

    Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen <3


    Frohes neues Jahr Ödländer! Auf noch viele ingame-postapokalyptische Stunden zusammen und nur das Beste für alle Siedler, Raider, SBler und Responder unter euch :)<3


    LG

    Hello :)


    das Bundle ist bei Steam gerade im Angebot für 17,99 Euro und ich überlege es mir zu holen.



    Allerdings hab ich gerad irgendwie ein Brett vorm Kopf oder so. In der Beschreibung steht ja "Pittsburgh-Nachbarschafts-C.A.M.P.-Kit". Da ist die Unterkunft aber nicht mit bei, oder? Also nur die Wände usw. Weil die Unterkunft habe ich mir ja bereits über dem Atomshop geholt :/


    Ach... und Atome gibt's auch nicht mit dabei, oder? Beim Starter Bundle gabs ja welche dazu ^^ Allerdings steht's da in der Beschreibung, also gehe ich fast davon aus, dass es beim Pitt-Bundle keine Atome gibt ^^


    Sorry für die doofen Fragen ^^


    LG

    [...] Jetzt heißt es abwarten. ;(

    Huhu,


    Aktuell warte ich ja immernoch brav auf die Behebung des Problemes, allerdings habe ich nun festgestellt, dass nicht nur die Vaultquartiere von diesem "Hardwarefehler" betroffen sind. Ich habe heute in sämtlichen Unterkünften aufgeräumt und ... alles verwertet und zurückgesetzt ;( ;(


    Erst hatte ich nur vor die Mine zurückzusetzen, um mir dort etwas rund um Halloween zu bauen. Als bei der Mine dann auch der Fehler auftrat, habe ich aus Neugier nun alle Shelter zurückgesetzt... ;(


    Es betrifft witzigerweise jede Unterkunft, außer die Pitt-Nachbarschaft. Dort ist nach dem Verwerten auch tatsächlich alles weg. Jetzt baue ich the Pitt wieder auf, bis in den anderen Unterkünften die Anzeigen wieder genullt werden.


    Meint ihr es macht Sinn denen das nochmal zu schreiben, halt diesmal dass es die anderen Unterkünfte ebenfalls betrifft? Sie kennen das Problem ja schon, aber gemeldet hatte ich ja nur eine Unterkunft.


    Es ist so ärgerlich. Ich wollte mir nächsten Monat mit den First-Atomen die Grabungsstätte kaufen, aber ehrlich gesagt, habe ich recht wenig Lust darin meinen Nuka-World-Park zu bauen... :|


    LG

    [...] Man sieht halt kaum noch Muni-Häufchen in der Welt rumliegen...

    [...]


    Ja, stimmt und ich muss gestehen, ich hau auch erstmal alles in die neue Kiste, aber irgendwann werd ich auch da aussortieren. Mehrere hunderte Raketen oder tausende 10mm-Patronen brauchte ich vorher nicht und werde ich wohl auch demnächst nicht brauchen.


    Die landen dann im nächstgelegenen Behälter in Nuka World :D