Beiträge von Caro.lin

    Huhu,


    Bin gerad nicht ingame und kann daher nicht gucken, ob es aufs Plasmagewehr zutrifft, aber einige Waffen benötigen bestimmte Perks. Bei (bestimmten) Energiewaffen gibts da auch einen Perk bei INT, der ausgerüstet sein muss.


    Taucht es denn gar nicht erst auf oder ist es ausgegraut oder so?


    Wenn ein Perk fehlen würde, ist die Waffe in der Liste und es wird meine ich rechts unten neben der Liste angezeigt, was für ein Perk benötigt wird.


    LG

    9Frankfurt am MainEuropaturm101.40 fm



    18MainzWiesbaden, Konrad-Adenauer-Ring 33 + Frankfurt am Main, Europaturm101.40 fm


    Danke, werde ich mal probieren :) zuversichtlich bin ich allerdings nicht, da selbst die lokalen Sender teils schlecht gehen bei mir :D


    Bei mir im Auto laufen oft CDs. Mittlerweile werden Neuwagen, glaube ich, nicht mal mehr mit CD-Laufwerk ausgeliefert. Ich weiß gar nicht was ich dann irgendwann mit meiner CD Sammlung aus dem Handschuhfach machen soll, wenn mein Juan (Astra J) nicht mehr anspringt :D


    LG

    Huhu,


    Ohjeeee... Ich hab (glaub ich) noch nie etwas gewonnen... Ich hab auch jetzt nicht damit gerechnet und bin gerad etwas überrumpelt :D


    Über das 4fach Teslagewehr würd ich mich freuen :)


    Danke flotten <3


    LG

    Huhu,


    In dem o.g. Thema bin ich nicht drin, daher hier: Du kannst mich auch gern adden (Ingame wie hier). :) Meine Onlinezeit ist meistens von 20 bis 22 Uhr.


    Meistens quasseln wir über den Ingame Voice Chat. Wenn du also ein Headset hast, wäre das supi, aber kein Muss.


    Vielleicht sieht man sich ja :)


    LG


    Caro

    Grafikprobleme hab ich auch zwischendurch, allerdings auch eher was den Aufbau der Texturen usw. angeht.



    Das habe ich vorhin in der Anstalt gesehen und überlegte kurz, ob ich mir vielleicht eine der rumliegenden Zwangsjacken schnappen und mir ein hübsches Zimmer einen Gang weiter suchen sollte :D


    LG

    Huhu,


    Meine Lieblings-NPCs sind eindeutig meine Kollektrons (oder Kollektronen? :/) <3 Egal ob der Plünderer- oder der Raider-Kollektron. Ich freue mich jedesmal über die Sprüche der Bots ^^


    LG

    Huhu,


    Schönes Thema! Da bekommt man vielleicht nochmal die ein oder andere Idee für die eigenen Challenges ^^


    Ich gehöre weniger zu den Jägern, mehr zu den Sammlern :D Daher sammel ich viel "unnützen" Ballast, wie zB Teddys oder Anziehsachen. Aktuell versuch ich an ein paar Anstaltsoutfits zu kommen.


    Sonst auch gern einfach noch Verbesserung von Waffen und Rüstung, da ich noch nicht alles so perfekt habe, dass ich ruhig schlafen könnte :D


    LG


    Lief die Tage wieder im Radio... ^^


    Ich verbinde den Song irgendwie immer mit Kingsman 2, auch wenn die Version im Film anders ist (ich glaube von The BossHoss).


    Grundsätzlich bin ich im "Plattenladen" meistens irgendwo in der Rock-Abteilung zu finden, gern auch etwas Alternative oder Metal :D


    LG

    Aber wieder eine neue Währung das <X mich an.

    Atome, Kronkorken, Staatsanleihen/Gold, Legendäre Scheine und jetzt noch Briefmarken … hab ich noch was vergessen?.

    Atome und eine zweite InGamewährung würden doch komplett

    Ja, sehe ich eigentlich auch so, aber ich könnte mir vorstellen, dass man vermeiden wollte, dass die alt eingesessenen Spieler mit der alten Währung (egal ob Gold oder KK) direkt am ersten Tag die ganzen neuen Dinge/Baupläne kaufen können. Dann fehlt es ja auch etwas an Anreiz.


    Aber jetzt bei jeder "Neuerung" eine neue Währung einzuführen, halte ich auch für schwierig. Es ist jetzt schon (m.M.n.) zu viel verschiedenes. Ich weiß nicht, obs da nicht eine andere Lösung für hätte geben können.


    LG

    Schade das die Kuh keine 3 Köpfe hat. ^^

    Da kann ich aushelfen ^^


    Wir haben letztens beim Beifahrer-Event eine dreiköpige Kuh getroffen und dachten erst an eine neu gezüchtete Art der Brahmins, scheint dann aber wohl die Reinkarnation von Earl gewesen zu sein :D


    (Teilweise war der Glitch wirklich fast perfekt und ich habe wie doof da gestanden und das zweite Brahmin gesucht...)


    LG

    Das ist mir auch schon passiert, aber eher noch im Bauprozess :D es steht oft im Weg und wird dann von A nach B geschoben. Am Ende such ich es dann, weil ich es gedankenlos aus den Weg geräumt habe und es hinter irgendeinem Baum/Busch steht :D

    Wenn ich mit dem Bauen fertig bin verstecke ich es gerne, weil es meistens nicht in Thema des Camps passt. Da ich mir dann manchmal länger Gedanken mache, wo ichs hinpacken könnte, weiß ich am Ende meistens noch wo ich es versteckt habe :) davor ist es dann oft schwieriger es wiederzufinden...


    LG

    Die Probleme gab es nur, weil ihr so einen blöden Spieler im Team hattet. Ihr habt 2x The Pitt gestartet und bei beiden Missionen war flotten im Team dabei. Wenn flotten im Team dabei ist, funktioniert nichts mehr ordentlich. :emojiSmiley-55::emojiSmiley-55::emojiSmiley-23:;)

    Quatsch! Ich war froh, dass du dabei warst. Sonst wäre ich da rumgeirrt wie ein Huhn ohne Kopf :D



    Ich will aaaaauch! ;(


    Lass es dir schmecken :)

    Leider entspanne ich mich die nächsten 3 Wochen in südlicher Sonne und werde dann erst mit euch den PIT unsicher machen.

    Hört sich spannend und spassig an.

    Hoffentlich habt ihr bis dahin euren Elan erhalten.

    Ich bin auch gerade gaaaaaar nicht neidisch :D hier schüttet es seit morgens fast durchgehend. Ja, gut für die Flora und Fauna, aber am Strand hocken und einen Cocktail trinken wär gerad schon was schönes...


    Wenn du dann wieder mit dabei bist, kommen wir aber gerne mal mit auf Expedition :)


    Ausserdem mussten wir bis nachts 4 x nach the Pitt, da wohl zusätzlich die Challenge nur gezählt wird, wenn man Teamleiter war; jedes Teammitglied hat abwechselnd ein Team aufgemacht, schnell die Batterien aufgeladen und dann die Expedition gestartet. Ob das von Bethesda so angedacht ist 🤷‍♀️? Es heisst ja auch nicht, man solle an einer Expedition „teilnehmen“… . Schlussendlich hatten dann alle ein Häkchen an der Challenge 😏.

    Ja das fand ich auch irgendwie doof, weil die Reise nach The Pitt ja auch keine Angelegenheit von 5 min ist und man dann insgesamt echt lang unterwegs ist. Hoffentlich wird da noch mal nachgearbeitet. Auch als Begleitperson nimmt man ja aktiv teil, wenn auch nicht an den Gesprächen...


    LG

    Wir hatten leider Probleme, was die Stabilität anging. Bei Mission 1 einmal der TL rausgeflogen und bei Mission 2 auch (beim 2. Mal kanns aber auch unser Internet gewesen sein. Das war kurz darauf ganz weg).


    Munition gabs nicht so viel, wie bei den Dailys, fand ich. Aber: Der Loot war gut :D zwischendurch mal Werkbänke um sich wieder Luft im Rucksack zu verschaffen, war auch supi und dass man keine zeitlichen Limits hat war echt entspannt. Nächstes Mal räum ich dann erstmal mein Inventar richtig auf bevor es los geht. Vor allem da die Maps ja recht groß sind und es (noch) einiges zu entdecken gibt.


    Mein Problem ist auch eher die Dauer der Missionen. Ich habe meist abends nur vielleicht 1 bis max. 2 Std Zeit zu spielen und daher werde ich die Expeditionen nicht jeden Tag machen, denke ich. Auch wenns später sicher schneller geht, sobald es sich einmal eingespielt hat... Muss man mal sehen :)


    Alles in allem aber eine schöne Abwechslung, gerade wenn man das richtige Team an der Seite hat :D


    LG