Beiträge von Seelenblick

    ich spiele auch nur mit Vats. Man kann auch Übungen an Gegnern im Wald machen. Oder auch an Werkstattverteidigungen. Habe ich zb gemacht. (Vorteil auf Privater Welt da hat man seine Ruhe)


    Bei dem Daily OP's ist es so, dass ja den meistens erstmal wichtig dass sie es unter 8 Minuten schaffen für die beste Belohnung. Also "hetzt" man da ja quasi Durch :-D

    Bei der Queen kann Ultrazitmunition, wenn mal wenige Leute da sind, durchaus den Unterschied machen. Abgesehen davon, was macht man mit den hunderten Fluxen, die sich automatisch ansammeln, sonst?

    Natürlich Legacys kaufen 😂😂 Man muss nur noch seine Niere dazugeben und schon bekommt man eine Legacy 😂


    Ne keine Ahnung. Bei mir verrotten die fluxe in der 1st Box vor sich hin. Höchstens für die Dusche kann man die Fluxe zum bauen verwenden.

    Schon etwas traurig mit anzusehen dass du so provozierst und gegen ihn stichelst. Aber wenns dich befriedigt und du darin deinen Sinn des Lebens findest, nur zu. Aber mach das nicht im Öffentlichen Forum wo jeder das lesen kann.

    Also damals bevor Bethesda viele Updates gemacht hatte, war die Powerfaust die beste Nahkampfwaffe die es gab. Es hatten damals ja viele nach dem Blutbefleckt, 40% Power Attack und 1 Stärke Powerfaust gesucht. Diese ist immernoch der Hit. Danach Todeskrallenhandschuh und danach der Grubenhauerhandschuh. Und jetzt aktuell ist die Powerfaust weiterhin von den Schadenswerten her die bessere. Mit der Powerfaust brauche ich 1 Schlag um den Gegner zu töten und mit dem Todeskrallenhandschuh brauche ich 2. Aber hier spielen ja auch noch andere Faktoren mit, wie z.B. richtige Skillung, Essen, Alkohol, Drogen, ob der Mond richtig steht. :D


    Übrigens spiele ich zwar auch einen Grubenhauerhandschuh: Vampir, 40% Zuschlagsgeschwindigkeit und 1 Stärke. Bleibt trotzdem mein Liebling <3 :-)

    Das Alien Event ist leider sehr simpel, macht aber durchaus Spaß, da einiges neues Zeug reinkommt und die Locations wechseln... Das Video von 'Scheinweltname' ist ganz witzig, wenn man mal auf Deutsch sehen will was da so passiert... er versteht es auch gut, die Kreativität von B hervorzuheben... ansonsten englischsprachiger YT'er deiner Wahl oder Hubi ;)

    Nunja wenns recht simpel ist, dann ist es keine Herausforderung, oder? 🤔 Habe tatsächlich gehofft dass Bethesda sich ein bisschen mehr Mühe gibt für ihr Spiel. Werde mal das Videi anschauen und dann sehe ich ja wie das alles aussieht.


    Was soll man den überhaupt noch machen, wenn man schon alles erreicht hat? 🤔 hmmmm... vielleicht neue eigene Events erstellen? Hab da schon was tolles in Planung 😊😊🥳

    woooow wer will mit mir gemeinsam in den Whirlpool gehen? 😂😂😂

    Naja bin mal sehr gespannt welche alten und neuen Bugs wieder auftauchen 🙃 Der "Schnell-Reisebug" funktioniert ja immernoch 🙃


    Wird wohl Zeit bisschen mehr F76 zu zocken und weniger Stardew Valley 😆

    Da stehen doch mittlerweile so viele Zelte Rum, da muss man doch nix mehr verlieren?

    Als ich aufgehört hatte Fallout zu spielen habe ich 1st gekündigt. Und meine Stash Box ist trotz 1200 Lagerkapazität voll, weil ich Waffen/Rüstung drinnen habe.


    Außerdem stand da eh nur 1 Zelt von RoyalBavarians 😂 und es wäre eh sinnlos gewesen dorthin zu rennen und erstmal irgendwie Platz in der Kiste zu schaffen.


    Es geht nicht darum ob da Zelte rumstehen, es geht darum dass trotzdem der Bug noch vorhanden ist und Bethesda das nicht hinbekommt 😅😂

    Gestern nach 3 Monatiger Fallout Pause eine Queen gemacht. Und was passiert? Das Event ist aktiv und ich bin im Event drinnen, der alte Bug "sammle deine verlorene Beute ein". Wenn man bei Verbrannte Erde stirbt verliert man wieder seine Beute. 😅