Beiträge von daspossum

    Danny2070 Anfrage ist raus :-)

    Caro.lin findet es leider nicht.


    Habe immer noch keinen Bahnhof gefunden ;-) Aber war gerade in einem Event mit einem Spieler der über Level 1.000 ist .... !!

    Der hat mir ne ganze Kiste Baupläne hingeworfen, Jetpaks, Servo-zeugs ... sollte ich das verkaufen? ich bin völlig überfordert mit den 10000000000000 Dingen in meinem Inventar...

    Danke euch!

    gerne. unter welchem namen?

    Danke für die schnelle Antwort :-)

    Also alles zerlegen und dann den ganzen Schrott in die Kiste packen ... ok ;-)


    Es wird sicher der Punkt kommen an dem ich ohne wochenlangen Gecrafte nicht voran komme und dann war es das für mich.

    Aktuell macht die Welt und die Quests aber einfach Spaß.

    Ich verstehe nicht warum dieses Spiel so schlecht bewertet ist??


    Für den Moment wollte ich nur fragen: wohin mit all dem Zeug :-)

    ALLES immer nur verwerten oder eben irgendwo verkaufen.

    Hallo zusammen,

    habe nun mit Fallout 76 angefangen, gratis über Amazon :-)

    Spielt das noch jemand? Ich muss sagen mir gefällt es gut.


    Habe nun ein paar Stunden gespielt ohne mir groß Gedanken zu machen und nun das Inventar voller kleinerer und größerer Waffen.

    Frage: wo und wie verkaufe ich denn sinnvoll in Fallout 76? Bei den Händlern bekomme ich für Dinge kaum mehr als 1 oder 2 Kronkorken.


    Klar Dinge zerlegen geht auch, aber wenn ich 10x dieselbe Waffe habe würde ich gerne 8 davon verkaufen.

    Wo und wie mache ich das denn?


    Danke! Grüße


    Nachtrag: Und was mich dazu noch interessiert: wenn ich an einer Werkbank arbeite, wird dabei berücksichtigt was ich alles in der Lagerkiste habe? Oder muss ich erst an der Werkbank schauen, was ich bauen will und dann an der Kiste alles rausholen was ich dazu brauche?