Also bitte, was kann denn Bethesda für eure fehlerhafte Hardware
Beiträge von Kyffi320
-
-
Ich hoffe, das ich nach dem Patch mit meiner nachtaktiven Impropistole die Queen onehitten kann, und das am Tag!!
-
Was hast Du für einen Schutzwert?
Mit Späherrüstung?... Lass mich kurz rechnen.. 15 in Worten fünfzehn.
Das kommt von der Unterrüstung, auf dem Rucksack brauch ich dringend den Apotheker Mod, und bei den legendären hab ich alles in Specials gesteckt.
Ich will mich auch nicht beschweren, ich komme super zurecht, es sei denn, Queen oder radioaktive Ghule kommen mir zu nahe.
Hab DR 536, ER 452, RR 15. SeSe ist bei den ersten Werten unwesentlich besser, hat dann aber ca 400 Radschutz.
-
Ich habe ein wirklich gutes Set Uny-Späher Rüstung. Aber der Rsadschutz ist grauenhaft, weil nicht vorhanden. Jeder verstrahlte Guhl macht dir den Garaus. Deswegen hab ich mich jetzt doch auch mal an die SeSe heran gewagt. Läuft aber beschissen.
-
Ich hatte das mal auf einer Welt ohne Produktionskosten getestet, und bin auf 1096 Versuche gekommen, um ein Set Uny SeSe zusammen zu bekommen. Dabei ging es nur um den 1. 🌟!!! Die 2 restlichen Attribute interessierten mich erst einmal nicht, und waren eigentlich auch alle Mist.
-
Das ist der Weg.
-
Ist zumindest schonmal ein Anfang.
-
Nein, sollte es nun nach fast 25 Jahren Bethesda Spielen endlich möglich sein, direkt in eine Lokation zu hüpfen, statt vor der Tür zu spawnen, und nach 2 Schritten den nächsten Ladebalken zu haben?!?
-
Ich schau immer, was mir auf dem Server selbst als Loot droppt. Sind da uni- Teile oder blutige Waffen dabei, fange ich an zu craften. Vorher nicht.
Und das erste Teil ist bei mir eh immer Nachtaktiv.
-
Wenn ich den Rucksack-Mod rausnehme trage ich über 500 Einheiten Essen bei mir, also weiß ich schon ziemlich genau von was ich spreche.
Wofür schleppt man soviel Futter mit sich herum? Bevor ich losziehe, koche ich ein paar Suppen, und pack etwas Wasser ein. Unterwegs rennt mir sicher ein Radhirsch über den Weg, und wird dann irgendwo gebraten. Mir fallen sicher Gründe ein, die Punkte für TruHiker und den Futterrucksack Mod anderweitig zu verwenden.
Für solche Scoreaufgaben wie " Iss Vorkriegsnahrung" hab ich immer Gummibonbon oder Kaugummi in der Kiste. Und Alk kann man ja mittlerweile brauen.
-
Du kannst diese Dateien ja umbenennen. Und dann das Spiel neu starten, oder du kopierst sie aus dem Ordner raus. Dann siehst du ja was passiert.
-
15 Tage ist aber echt knapp, für so etwas. Vor allem wenn man bedenkt, wie gut Änderungen bei Bethesda funktionieren.
Und dann noch eure fehlerhafte Hardware...
-
Gaming PC, XBox, so'n neumodischer Kram.. das hat doch keine Zukunft..
Komm zurück...
Arrg... Microsoft...ist...TOLL..
Segne mich... Bill...
-
Da brsuchts aber auch das nötige Gold im Portemonnaie.
-
Oh ja, ich liebe dieses Ding, hab eine BE und eine BFFR die sind beide echt super.
Nur darf ich nicht beide hintereinander spielen. Ich denke dann immer die BE ist kaputt, weil sie so langsam schießt.
-
Nein, für die Gaussmini zählen die gleichen "groß und schwer" Karten. Dann "Batterien enthalten" und "Bärenstark" fürs Gewicht.
-
Ich spekuliere jetzt mal ins Blaue hinein.
Du hast bei "Räumungsbescheid" diese "Rache von Foundation" Minigun bekommen, und denkst dir "Oh Explo, geil!"
Diese Minigun macht aber nur Sinn, wenn du sie auch blutig, mit unnachgiebiger Rüstung spielst, um ein Maximum an Schaden herauszubekommen.
Ansonsten verspritzt du mit dem Ding nur Unmengen von Munition in der Gegend herum.
Ich persönlich finde die Minigun immer noch die Unnützeste unter allen schweren Waffen.
Aber du solltest auf jeden Fall Abrissexperte unter Intelligenz ins Build aufnehmen. Und dir beizeiten eine Kurbelgatling mit Perks, die deiner Spielweise entgegenkommen suchen.
Falls ich mich verspekuliert hab, vergiss alles was ich geschrieben habe, außer den letzten Absatz.
-
Ich nutze die Kurbelgatling, höherer Schaden, weniger Muniverbrauch.
-
Glaube mir, die wirken.
-
Ja, der schnelle Lauf hat eine höhere Feuerrate, deswegen ist der Schaden höher, aber auch der Muniverbrauch.