Beiträge von Kyffi320

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Und nicht zu vergessen, die eigenen Mutationen. Ich hab jetzt, nachdem Roman mich darauf gestossen hat, noch einmal damit herumexperimentiert. Und dabei habe ich Mutationen ausprobiert, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Gut mit Beuteltier hab ich mich jetzt schon 3 Mal selbst gekillt, vielen Dank dafür😂. Aber Andere, wie Empathie, Herdentrieb, Schuppenhaut machen das Überleben schon viel einfacher.

    Ich habei mal getestet, wie viele Teile ich herstellen muss, um ein komplettes 5er Set Unnachgiebig Rüstung zu bekommen. Mir ging es tatsächlich nur um das Unnachgiebig Attribut. Die anderen beiden Sterne waren mir erst einmal egal.

    Ich teste es in meiner privaten Welt, ohne Herstellungskosten. Ich weiss natürlich nicht, ob die Droprate dadurch verändert ist. Das Ergebnis war niederschmetternd.

    Für das ganze Set brauchte ich 1194 Versuche!!!

    Dabei habe ich 1x Ap Refresh, und 1 mal Gewichtsreduktion Chems. Der Rest ist einfach Müll.

    Wie schon vor einem Jahr nutze ich immer noch

    -BB/25FFR/25AP Handmade,

    -BB/25FFR/25AP Ausputzer,

    -BB/25FFR Gatling Gun.


    Hab aber noch so ein paar Sammlerstücke

    Unterhebel, SAA Revolver, und ein paar Questbelohnungen, Eidbrecher, Gesichtsbrecher, Faktenfinder usw.

    Charisma habe ich nur gewählt, weil ich dort am wenigsten drinnen hatte, bevor ich das richtig verstanden hatte.. auch die Bedienung am PC ist grausam,.. habe mich 2 mal verklickt und so Punkte verschenkt usw.

    Du kannst auch die Special Punkte, also Stärke, Beweglichkeit e.c.t, an der Kartenslotmaschine ändern!! Verskillen ist mittlerweile völlig unmöglich!!

    Definitiv.

    Die Zaunteile waren echt beliebt, so eine Art Karnickeldraht, aber sehr dick und komplett verzinkt, sollte ja auch ewig halten. Uns wurde sogar Geld geboten, damit wir kurz wegschauen.



    Grade mal geschaut, kann man heute noch bei eBay kaufen.

    Den Rest meiner Dienstzeit hab ich dann als Bundeswehrler abgesessen. Ohne Auftrag (Grenze gab es ja nicht mehr), ohne Uniform (es gab schlicht zu wenig BW Uniformen). Insgeheim hatten wir alle gehofft in die Wüste geschickt zu werden. Aber Pustekuchen.. ich hab die vollen 18 Monate absitzen müssen.

    Nicht falsch verstehen, dein Ausputzer ist schon gut, aber mit weniger AP Verbrauch wäre er eben besser.

    Nerdwut lohnt sich eigentlich nur bei einer blutigen Spielweise, da es erst bei unter 20% Leben überhaupt aktiv wird. Dein Autostim-Rüstungsteil verhindert es sogar!

    Einsamer Umherziehender ist eigentlich sinnlos geworden mit den öffentlichen Teams. Dafür lieber Fleischklopfer reinnehmen. Auch die Camp Perks wie Waffenmeister und Munitionsschmied braucht man nicht im Schadensbuild. Seit neuestem gibt es einen Buildmanager in Fo76. An den Kartenmaschinen kannst du zwischen verschiedenen Builds wechseln, und sogar die Special Punkte neu verteilen!

    Deinem Ausputzer fehlt leider der 25% weniger AP Perk. Aber wenn du ihn auf die genannten Mods umbaust, sollte dein VATS trotzdem sehr lange halten.

    Bei "Konzentriertes Feuer" streiten sich die Geister, ich hab es auf Stufe1, dann könntest du den "Meisterkommando" auf 3 bringen.

    Ansonsten ist alles gesagt.

    Weil die Zielfernrohre extrem viel AP verbrauchen.

    Mit den genannten Mods und einem AP refresh Rüstungsteil bist du quasi im DauerVATS. Gerade bei der Queen oder Earl ist das ganz nett.

    warum stell ich mir grad nen grenzsoldaten vor der mauer vor , während hinter ihm zivilisten steine aus der mauer kloppen?

    Nee nee, wir saßen auf einem Turm, dem so genannten BT9

    Und der Auftrag lautete tatsächlich, die Leute vor der Grenze zu schützen. Denn die Minen lagen da bis Ende 90 noch herum.


    Bei uns war es aber keine Mauer, sondern 2 Zäune, dazwischen der Minengürtel mit Sandabdeckung. Am ersten Zaun gab's die Selbstschussanlagen, die waren aber schon abmontiert. Dann Stacheldraht, der deckungsfreie Raum, die Patrouillenwege.

    Naja, ich war froh, als wir dort abrücken konnten.