Beiträge von EllaLuna

Da haut mich auch nichts um.

Sichel und Billiardqueue ... Nee .

Gleisgewehr mit *höherer Feuerrate* ... Naja. Als Vierfach vielleicht, aber Junkies gibt es nicht viele.

Ne Schwarzpulverwaffe mit *reduziertem Gewicht* kann man ja mal mitnehmen, aber sicher nur zum Spaß oder war da nicht eine Pfadfinderaufgabe? Also sehr special-interest. Reduziertes Gewicht ist sozusagen mein Lieblingsstern, neben *geht langsamer Kaputt*

Maschinenpistole ist mMn die unsinnigste Waffe im Spiel.

Sanitäreffekt habe ich noch nie gespielt, da ich kein VATs nutze. Vielleicht macht das ja etwas Sinn.

Minigun mit *Nachladen* macht wohl auch kein Sinn, bei dem riesen Magazin.

MMn ist das alles für den Schredder. Aber was weiß ich schon. Ich hatte eine Blutige Handmade mit erhöhter Feuerrate und Nachladen für 6000 im Verkaufsautomaten weil ich keine Ahnung hatte 😂 Danke nochmal an cybersonic76 für den ehrlichen Hinweis. Jetzt staubt sie in meiner Scheune an der Wand ein.

Guck mal hier.

https://fed76.info/pricing/?item=handmade&effects=B/FFR/15R

Da kann man mal ein bisschen rumspielen.

Keine Ahnung wie aktuell das ist, aber als Orientierung nicht schlecht 😊

Dann mal herzlich Willkommen. Alt wird man von ganz alleine und das geht schneller als du denkst. Wenn du hier an den Kindertisch gesetzt wirst, genieß es so lange du kannst 😊

Huii 😊 Also mit dem "kesse Summse" Outfit ist man definitiv in jeder Situation richtig gekleidet. Steht auch nicht jedem 😉

Hatte ich auch schon. Bei den Raidern scheint es eine wahre Flüchlingswelle zu geben. Vielleicht sollten die mal ne Mauer bauen.

Ich hatte auch schonmal zwei einzelne Flüchtlinge, die an völlig unterschiedlichen Orten waren.

Von mir auch ein herzliches Willkommen 😊

Ja, schade. Bin nicht auf der PS unterwegs. Auf Steam gibt es ja auch dieses Achivement. Ich habe da sogar 2 Kills. Die können eigentlich nur von diesem Piniata-Event in der Watoga Highscool kommen. Häng doch da mal ein bisschen rum. Vielleicht besucht dich ja ein williges Opfer 😊

Aber hier sind ja auch PSler unterwegs. Ich hoffe du findest jemanden für ein gepflegtes Paddleball-Duell in Powerrüstung 😂

Ja. Der Milchmann ist DER(!) Typ. Es hat einen Grund, warum viele Kinder in der Nachbarschaft starke Ähnlichkeit mit ihm haben.

Ja flotten , du hast schon Recht.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich meine erste Todeskralle mit Lv 20 oder so, mit einer Kultisrenklinge zerschnetzelt hatte, weil es meine einzige Vampirwaffe war und ich vorher schon 3x gestorben bin. Sowas IST spaßig, auch wenn es anstrengend war. Aber solch eine Situation künstlich herbei zu führen ist irgendwie nicht das Gleiche 😉

ich bin zur Zeit auch überwiegend an diesem Punkt angekommen

Die Dayly Ops vorhin nochmal gemacht. Genau wie gestern. (Siehe Tagebuch) Explodierende, getarnte Gegner. Diesmal mit 2x Lv 600ern zusammen.

Die haben mit ihren Granatwerfern alles zerVATst bevor meine Vampierwaffen mich heilen konnten. Hab mich da mehr oder weniger durchgestorben, und Paladin hatten wir diesmal auch noch nicht einmal geschafft...

...irgendwie nicht das Gleiche und wesentlich nerviger als mit den beiden Kleinen gestern.

War heute eher Arbeit als Spiel.

30 Minuten gebraucht um die taglichen Aufgaben zu machen, NPC-Händler das ganze Geld abgenommen ... Und jetzt? 🤔

Wo ist da die Herausforderung? ... Sich in Ultrazit Powerrüstung mit schweten Waffen durchs Spiel zu VATsen?

Und kommt mir jetzt nicht mit Queen und Protestschild 😂

Ich mache es mir ja schon absichtlich schwerer. Ich ignoriere Powerrüstungen fast vollständig. Habe maximal eine schwere Waffe dabei, spiele kein AimBot VATs und die einzige Herausforderung die ich habe ist genügend Bleierz und Säure zu sammeln damit mir nicht die Munition ausgeht.

Liebes Dingensvierundzwanzigstundenbuch.

Heute war ich in einer Gruppe mit einem Level 114 und einem Level 5 er.

Earl geschafft zu viert in circa 20 Minuten,

Daily-Ops in 7 Minuten.

Immer alles was wir gesammelt haben in Beutetaschen verpackt ... Er war dann Level 10 als ich off gegangen bin und hatte garantiert eine übervolle Lagerkiste.

Es war ein harter Tag, habe eine Menge Stimpacks für Wiederbelebungen verbraucht ...

Ein Hoch auf die Perks Feldchirurg und geborener Überlebender und die Vampierwaffen 😂

Hat aber echt Spaß gemacht 😊

Nuka Cola Lackierungen hab ich vom letzten Spielbrett. Dann hab ich mir mal die Alien-Lackierung und die Hare ausm Shop geholt. Und ansonsten weiß ich garnicht welche Laks ich noch habe. Trage nur selten Powerrüstung. zZ habe ich ausschließlich eine Bagger mit der Hare Lackierung und relativ guten Legi-Effekten dabei. Der Rest schimmelt im Schrank.

Ja, natürlich habe ich nicht alles erspielt, was es gibt. Aber auf einen Skin mehr oder weniger kommt es mir da auch nicht an 😉