Beiträge von Discotizer

    also update:


    nicht verknüpfte konten werden nicht gelöscht. zumindest nicht zeitnah.


    Nach über 1 Woche hin und her Mailen mit dem Support hat es dann endlich einer geschafft meinen Steam Account mit Bethesda zu verknüpfen oder umgekehrt.


    Ich war schon kurz davor mir einen weiteren Steam Account zu erstellen. Dann heute Morgen das Mail vom Support das mein Konto jetzt verknüpft sei. Hab eben das Spiel runtergeladen und getestet. Siehe da. Ich hab alles noch!


    Edit: Achja, problem war tatsächlich Fallout4 bzw. ein "Quick Account" der alles blockierte.

    nochmals danke an euch. Ich bin jetzt mit dem support in kontakt.

    Er meinte ich solle mir mal Elder Scrolls Legends runterladen und starte um meine BUID Nummer zu bekommen. Ich hab die Ihm mal geschickt. Mal schauen....

    Ich hab ein paar englische Post gelesen die Probleme hatten wegen F4. Ich gehe auch davon aus das es an einem der alten Bethesda Games liegt. Die Wahrscheinlichkeit ist gross da ich so gut wie jedes Bethesda Game auf Steam besitze. Seit neustem auch ElderScrolls Legends... :D

    ich danke euch für eure Antworten.

    also auch der bethesda seite habe ich nur eim microsoft konto verknüpft. ich hatte mich auch schon über kompellt abgemeldet und wieder angemeldet. hat einfach alles nichts gebracht. für meinen lager char hab ich ein neues steamkonto gemacht. da ging es ohne probleme. aber mein main account kann ich einfach nicht mit meinem steamaccount verknüpfen. habs jetzt schon mehrmals probiert.

    wo würde ich sonst noch verknüpfte email adressen einsehen können oder ist es echt wegen dem auch verknüpften microsoft konto?

    ich verzweifel langsam daran...

    hey @Cchris1602B.


    Finde ich ja grundsätzlich eine gute Idee von dir mit dem Anfängerbereich. Mir ist auch klar dass es für einen Anfänger schwierig ist mit der Flut an Infos klar zu kommen. Viele von uns "alten" und alten Hasen hab uns das Wissen einfach über die Zeit, Stück für Stück erarbeitet.


    Und natürlich probieren viele User hier, möglichst allen zu Helfen


    Allerdings denke ich, viele Fragen wurden auch bereits hier im Forum abgehandelt, ansonsten gibt es natürlich noch unzählige Hilfsvideos auf YT. Leider wird man als Neuspieler wohl kaum drum herum kommen, sich die brauchbaren Infos raus zu sieben.


    Ansonsten einfach die Fragen konkreter oder mit mehr dazugehörigen Infos stellen. Ich denke viele hier nehmen sich dann auch die Mühe, ihre Tipps anzupassen. :)


    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und wünsche allen weiterhin viel Spass und guten Loot. Ob LvL 20 oder 2000 ;)

    @Xaliae ach mist!!! ich hab mich gestern total vertan mit der waffe. Das Tesla Gewehr hat 3* Vierfach, geht 50% langsamer kaputt, regeneriert mit jedem Kill AP


    Sorry für die falsch Angabe von mir, habe die mit einer Vampir/schnellere feuerrate verwechselt :sleeping:


    Aber falls du sie trotzdem möchtest. Ich hab dir mal eine FA gesendet. :)

    @Xaliae eerhlich gesagt wüsste ich garnicht was ich noch brauchen könnte. bei mir sind die Lagerkisten ohnehin alle komplett voll.

    Du kannst das Tesla Gewehr so haben von mir. :)


    Ich heisse im spiel auch Discotizer

    @Xaliae ich bin mal kurz dazu gekommen alle Chars durchzuschauen. Hab noch ein 2* Quad / faster firerate Tesla. Ich kann dir die Waffe auch gleich moden, falls du nicht alle Mods hast.


    Gegen was Tauschen? Ich hab echt keine Ahnung mehr was die "Preise" sind. Ich hab seit über einem Jahr keine Waffen mehr gehandelt.

    Vielleicht hat ja einer hier eine Ahnung, sonst kannst du mir ja einfach mal ein Angebot machen. :)


    Werd aber wohl heute leider nicht mehr dazu kommen.

    jap den gibt es tatsächlich. ;) ich hab ein 3* B/E schneller nachladen flamer, ist so ziemlich meine hauptwaffe... wie du sagst. extreme reichweite, sehr viel schaden, magazingrösse. und das beste, er funktioniert beim schleichen. :D

    Seit der Beta Phase bin ich dabei. Als Frührentner auch viel Zeit für Spaziergänge durch Appalachia. Leveln kommt dabei automatisch, auch ohne x-mal am Tag eine Nuke zu werfen oder West Tec rauf und runter zu rennen. Einfach nur durchs Ödland laufen und nach neuen Camp Standorten Ausschau halten. 2 Camps pro Woche sind bei mir üblich. Oder neue Schandtaten von Don Gruselteddybär aufdecken (:D).

    Meine FO76 Spielstundezahl schreibe ich lieber nicht, sonst denkt alle, dass ich noch bescheuerter bin, als alle so schon denken. 🤦‍♂️:emojiSmiley-23:

    ach jaa flotten, wie einige von uns "Beta Veteranen", Betaranen...oder wie auch immer.

    irgendwann macht man sich einfach keinen stress mehr aus leveln, items, was weiss ich.


    Aber ich muss echt sagen, Du und deine Beiträge, hilfsbereitschaft usw. sind wirklich eine riesen bereicherung für die deutsche F76 community, sicher mal in meinen augen.

    Natürlich will ich alle anderen nicht schlecht darstellen hier! Oder dich zu gut darstellen.... :D aber durch die schon lange spielzeit und forum zugehörigkeit hatten wir doch schon sehr früh miteinander zu tun wenn es um F76 ging.


    Lange rede kurzer sinn... Ich finds echt toll dass es doch noch so verrückte wie mich, dich und noch viele mehr gibt, die dieses ach so "schlechte" spiel, immer wieder gerne starten. ob anfänger oder die suchtis mit mehreren hundert oder tausend levels...

    @Xaliae du suchst noch eine 4-fach Tesla mit mehr als einem brauchbaren Stern? Ich glaube ich habe irgendwo auf einem der unzähligen Char was rum liegen.


    Ich bin zwar grad bisschen im umzugs "stress" aber werde die tage mal schauen. falls ich mich nicht mehr melde oder du keine mehr suchst wär ich um eine kurze mitteilung froh... :)