Beiträge von Jetsia3

    Hallo Zusammen,

    bin aus lvl 302 und möchte mal blutig ausprobieren. Sehe bei manchen Videos das man den TP Balken in Prozent anzeigen kann.

    Spiele auf PS5. Oder geht das nir auf PC?

    Gruß Jetsia3

    Danke nochmal an Alle für eure Hilfe!

    Eine Frage, bzw. ein Problem hätte ich da noch falls jemand eine Antwort weiß:

    Bin LVL96.

    Hab in meinem Camp einen Großen Stromgenerator, hab einen Fusionsgenerator aber ich kann da nie einen Kern für meine PA entnehmen.. wie kann ich da meine Kerne aufladen?

    Hab auch schon ein pasr vifeos angeschaut zu dem Thema aber nic 100% iges gefunden.

    Hab auch eine Stromleitung gelegt… wie weiss ich ob ich die Leitung Richtig angeschlossen habe? Hat jemand eine Antwort oder Video für mich?

    Gruß Jetsia3 aus Raum Oberbayern….

    War bei rex ..

    Ihr hattet recht… hab mir für ca 1500 gold nur 3 mods gekauft…

    Shit.. wenigstens weiss ich wo der fehler ist


    Vielen Dank noch mal dafür aus Bayern..

    Super danke für die Antworten!

    Echt nette Leute!

    Hab Rüstmeister usw perk gesetzt.

    Da wird nix auch grau abgezeigt.

    Hab mir Brustteil teuer und günstig gekauft, da ich dann das jetpack anbringen will.

    Beides wird bei Regs als bekannt angezeigt…

    Aber im Inventar bei mir und Kiste sind zig Bauplan bekkannt angezeigt, nur die Sese nicht… bin echt am verzwifeln…

    Bin lvl 96 und hör glaub ich auf…. Spiel schon nur noch jeden 2. Tag… und wird weniger….

    Des nervt so was von…

    Hab wenigstens das Beuteltier serum gebaut das ich etwas springen kann…

    Trotzdem Danke….

    Hallo,

    Habe bei Regs die Sese Brustteil gekauft und wird dann auch als bekannt angezeigt wenn ich bei Regs wieder kaufen möchte.

    Allerdings ist an der Rüstungswerkbank kein bauen möglich und wird nicht angezeigt.

    Bei meinem Inventar und Kisteninventar wird auch kein Bauplan bekannt angezeigt.

    Hab das Spiel schon oft gestartet und es wird im Baumenü nichts angezeigt.