Beiträge von nocture88

    Auf der rechten Seite der Karte ist recht mittig eine Höhle, vor dem Eingang finden sich einige Tonnen radiaktiven Abfall. In der Höhle selbst leben 2 Todeskrallen und dort liegt noch eine Leiche eines Agenten der Enclave. An dieser Stelle kannst du in die Questreihe der Enclave starten, die mit der Möglichkeit Atomwaffen einzusetzen Endet. Deine Hauptquest führt dich irgendwann dorthin, du kannst aber auch früher hin.


    Falls du googeln möchtest: Bunkerbrecher

    Naja, wenn man sich damit auf den Privaten austobt oder keinem sonst damit auf den Sack geht, dann nicht! Nur wenn sich einer oder mehrere an Events wieder mal Profilieren muss/müssen wie ach so toll er/sie ist und alles niedermetzeln, dann schon...


    Genau so wie die Schwarzpulverglitcher...🤮🤮

    Hm liegt wohl vielleicht daran, dass ich mit meiner Explo Gattling genug Reichweite haben um die Mobs trotzdem zu erwischen(vielleicht hassen mich auch alle die da mit ihrem Kommandobuild rumschleichen und leider viel zu langsam sind, da bei mir fasst alles onehit ist). Bis jetzt sind mir diese NW Waffen noch nicht so wirklich aufgefallen und ich bin eigentlich bei vielen Events dabei. Mich persönlich stören sie an sich somit nicht aber ich weiß halt dass es mehrere Nutzer hier aufm Forum gibt , die sowas nutzen. Das wäre doch schade wenn die ihre Waffe verlieren würden, oder?

    Für mich stellt sich da einfach die Frage wieso Beth neben dem Spielmodus nun anfangen sollte die Items zu entfernen. Ich meine NW neue Items(gleiches Item, andere ID) zu spendieren wäre für die, zu keiner Zeit ein Problem um dieses "Problem" anzugehen. Wieso machen die es dann nicht? Antwort: Weil es niemanden Interessiert! Jetzt könnte man natürlich sagen, dass es darum geht Datenmüll aus dem Client zu entfernen aber auch das zieht nicht, da die ja auch den Datenmüll für die Items aus dem Entwicklerbereich entfernen könnten.

    Soweit ich weiß bringen grob gecheatete Waffen manchmal den Server zum Absturz. Die alten Explo Plasma bringen bei allen Spielern in der Umgebung den Ton zum ruckeln und bei beiden Unternimmt Beth nichts. Wieso sollten die somit NW Waffen, die das "Spielvergnügen" anderer Nutzer nur minimal beeinflussen entfernen und dafür Zeit aufwenden.

    Ich glaube da wird insgesamt sehr wenig passieren, denn wenn man ehrlich ist, der Aufwand lohnt nicht.

    An sich hat ja eigentlich jeder Spieler die Möglichkeit Fallout ohne Spielverderber zu genießen und Beth macht man damit auch glücklich.;)

    Wieso hast du ein Problem damit?

    Versuch es mal im Whitespring Resort, im Keller wo die Geschäfte sind, ist auch ein Koch, der hat das Rezept hin und wieder. Auch die Verbündete Yasmin verkauft es manchmal. Ansonsten Random in Behälter oder als Belohnung bei Events.

    Oha vielen Dank für den Tipp. Mir war überhaupt nicht bekannt, dass das dort alles so voll ist mit Bots ist. Jetzt hats auch mit dem Rezept geklappt.


    Oh ja, ich kommen mit dem englischen Video tatsächlich nicht gut zurecht. Aber nicht weil ich Probleme mit der Sprache habe, sondern weil ich mir für eine Information kein so langes Video ansehe.

    Vielen Dank für die doch sehr ausführliche Antwort.

    Ich habe heute etwas probiert und festgestellten können, dass man einige Probleme selbst triggern kann.

    Wenn ich z.B. absichtlich das Spiel durch West Tek verglitsche, also das mit überall stehen dumme unbewaffnete Mutanten herum, dass dann das Spiel tatsächlich so regiert, dass jedes Schnellreisen ein Glücksspiel ist. So nebenher erwähne ich mal, dass alle Türen, Computer usw. in West Tek auch nicht mehr funktionieren. Wenn man also seltsamerweise Probleme bekommt, dann könnte es an Exploits liegen.

    FO76 erlaubt es, dass man es auf sehr viele unterschiedliche Weise spielt. TStift spiele es so wie es dir Spaß macht, egal mit welcher Waffe. 👍

    Solange man ohne Cheat Waffen spielt, sind alle Waffen, die das Spiel einem bietet, 100%ig okay.

    Du möchtest doch nicht sagen, dass spielen mit "Cheatwaffen", was von mehreren Nutzern hier im Forum betrieben wird, nicht okay ist ;).

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich glaube eine pauschale Antwort ist kaum möglich.

    Ich spiele zurzeit Schwere Waffen mit meiner B/E Gattling und Oneshotte fast alles. In den OPS ist es aber total kacke und ich sterbe manchmal. Deshalb versuche ich jetzt in den Modus für behinderte zu wechseln und setze meine fast 100 Kerne darauf einen Fixer mit B/25/25 oder zumindest B/X/25 zu bekommen.