Beiträge von nocture88

    Ja, dann probiere ich das mal weiter. Vielleicht bekomme ich die 50k 5mm(Ultra) ja tatsächlich über den Automaten verkauft.


    Schonmal vielen Dank an Alle, die eine vernünftige Antwort zu diesem Thema geschrieben haben.


    Da ja jeder Spieler eigentlich in KK schwimmen sollte, hätte ich es eher erwartet, dass man weiterhin Munition verkauft bekommt.


    Ich nutze z.B. weder Fallout 1st(ich finde die Qualität des Spiels rechtfertigt ein Abo nicht), noch den legendären Perk Munitionsfabrik(ich stecke die Punkte lieber in andere Perks) und finde das ewige Looten bei den OPs ist ziemlich spielflussstörend. Wenn man doch eigentlich alles gekauft hat, was die Händler so anbieten, dann wird man sich doch dieses Stück Luxus (nicht mehr alles aufheben müssen) leisten oder was macht man sonst mit KK? Ja natürlich man immer einen neuen Char erstellen aber ab lvl 300 wird es doch fast unmöglich eine bessere Waffe oder ein besseres Rüstungsteil aus einem Automaten zu ziehen?

    Hallo zusammen.

    Sind die Zeiten vorbei in denen mit Munition gehandelt wurde?

    Mir ist aufgefallen, dass sich die Munition in meinem Automaten sammelt und es keine Käufer mehr gibt. Früher wurde doch sowas wie 5mm, 0.50, 45er und 5.56 doch eigentlich fast immer aufgekauft. Ist der Bedarf so sehr zurückgegangen oder wie kommt es, dass nichtmal 5mm(Ultrazit) leergekauft wird?

    Viel Spaß damit xD. Ich hatte das auch und es gab in meinem Fall keine Lösung um das Problem als Nutzer zu lösen. Ich habe alles ausprobiert, selbst Windows neu gemacht um selbst da Probleme auszuschließen. Seltsamerweiß sind die Probleme aber immer mit einem Patch plötzlich verschwunden.

    Das Spiel lief bei mir unter Beth-Launcher und Steam manchmal ziemlich übel. Wenn ich es über die exe direkt getartet habe, dann waren die Sitzungen manchmal ganz okay und es ist nichts passiert. Nach bestimmten Patches waren aber alle 3 Wege gleich absturzfrei.

    Mit anderen Worten, ich kenne das Spiel nur als 0 oder als 1. Entweder Abstürze alle paar Minuten und sogar auf Commando, also ohne Probleme reproduzierbar oder 200 Stunden ohne Abturz.

    Bei mir ist es eben wie bei so manchem Vorredner auch. Man hat schon richtig geile Items in der Nutzung aber es geht ja natürlich auch besser. Mich würde z.N. ein Explo Plasma reizen um zu sehen ob es wirklich so mächtig ist, wie es so oft dargestellt wird. Diese Waffen sind zwar im Spiel vorhanden aber sie droppen nicht mehr und kaum einer tauscht sie ein. Ergo wenn man zu spät in das Spiel eingestiegen ist, dann hat man realistisch gesehen keine Chance an sowas dranzukommen und alles was nicht gerade DS/B/J/V-E/FFr will doch eh keiner haben, weil der Markt mit mittelmäßigen Items seit den letzten Events total überschwemmt ist. Früher war der Markt mit FLuxen noch vorhanden aber dann kam First und die DInger verschwanden aus den Automaten. Jetzt sind OPs da und fast alle Sorten an Fluxen sind im Wert gefallen. Keine Ahnung wie eure Meinung zu dem Thema steht aber Handeln ist bei Fallout76 schon immer schlecht gewesen und wird immer schlechter. Damit, das jetzt auch noch SS direkt gebunden ist, ist der Handel im Bereich Rüstungen fast tot. Vor der SS konnte man noch 1*Uny im Automaten verkaufen. Heute braucht es schon fast AP reg odeer es vergammelt im Automaten. Ich hoffe es gibt bald ein nues Fallout, da ich kaum glaube, das man das aktuelle wirklich retten kann. Ich bewundere euch alle, die motiviert sind für die BOS Items weiterhin OPs abzufarmen aber mir ist die Zeit dafür zu schade. Sobald 3080 verfügbar ist gibts RTX on und ab geht die Lucy bei Cyberpunk, auch wenns nicht auf Ultra ist.

    Ich nutze selbst bei einem Twink ein Tesla und VATS ist nicht sinnvoll. Blutig ist nett aber die anderen Sterne sehen nur gut aus. Vielleicht gibt es andere Meinungen aber ich würde Tesla in PVE eher sehr schlecht bewerten, da die Reichweite doch eher gering ausfällt.

    2000 KK vielleicht.

    Ey flotten,

    wie machst du das bei Earl oder SBQueen wenn du mit deinem Anstachelnd Unterhebel unterwegs bist? Dauert das nicht ewig bis da dabei was rumkommt oder wechselst du immer die Waffe? Noch vor dem Nerv habe ich das mit Anstachelnden Waffen aufgegeben, weil alles nach dem ersten Treffer kaum etwas bewirkt.