Beiträge von nocture88

    Thominius das mit den Daily OPs ist m. E. ein Musterbeleg dafür, wie dringend Konsolenspieler sowas wie ein Perk-Manager mit speicher-/ladbaren Konfigurationen brauchen. Erst recht wenn man die legendären Perks benutzt, um die "normalen Slots" auszubauen.

    Ich spiele auf PC und auch komplett ohne irgendwelchen Mods und es ist kein Problem. Irgendwie finde ich es auch extrem schade, dass sowas überhaupt möglich ist. Ein Charakter sollte an eine Ausrichtung gebunden sein und nicht mit wenigen klicks ungeskillt werden können. Die TOs sind in der Gruppe derart easy, da kann man auch mit nur einem Punkt in Stärke nicht von irgendwelcher Benachteiligung sprechen ohne Spott dafür zu ernten.


    Aber den Fehler mit dem nahkampfschaden finde ich auch super ärgerlich. Ich spiele gerne blutig und bin angewiesen, das Gegner schnell umfallen. Wenn ich dann für 5 oder mehr Schläge im VATS hänge, dann kann es schon mit den Lebenspunkten sehr knapp werden. Also abschaffen ist vielleicht etwas übertrieben aber bis zur beseitung des Buggs pausieren würde ich befürworten.

    Also keine Ahung was ihr da so für Builds habt aber bei mir nachen Schrottflinten von Haus aus schon so extrem viel Schaden, da ist auch ohne Exploit fast alles onehit, also schwer zu beurteilen ob der Exploit jetzt gegriffen hat oder es sich so gehört. Um näheres zu erfahren müsste man schon auf die Zahlen schauen

    Wer müllt denn in deinen Augen die Welt voll?Und was ist nicht mit den Ereignissen zu vereinbaren?

    Manche übertreiben das mit dem Housing schon etwas extrem und überziehen ihr budget mit exploits ohne ende und dann ist ja fallout postapokaliptisch, da passen manche Aufbauten einfach nicht rein. Aber vielleicht wirds ja auch zu einer Entlastung der Server führen wenn diese Müllberge nicht immer geladen sein müssen, sondern nur instanziert exisiteren

    Hat Beth nicht unter Anderem die Vaultmissionen beendet, weil es zuviele Ressourcen Aufgrund der Instanzierung gefressen hat? Ist ja witzig, dass nun für so ein Schrott die Kapazitäten doch vorhanden sind. Nur weil dieses Feature ESO wieder viele Spieler gebracht hat meinen sie es nun bei jedem Produkt anbieten zu müssen. Ich bin dann mal gespannt wie sich das auf open world bemerkbar macht. Vielleicht hören dann Spieler auf mit ihren CAMPS die Welt vollzumüllen. Ist ja Krebs und mit den Ereignissen nicht zu vereinbaren was da teilweise aufgebaut wird.

    So könnte man meinen. Betrachtet man aber sie Situation mit Blick in die Zukunft, dann könnte MS auch den Weg einschlagen, der auch mit der Milka-Schokolade gegangen wurde. Über Jahre hinweg wurde da zu Dumpingpreisen verkauft und nachdem die Konkurrenz damit zerstört wurde, konnte man den Preis unbesorgt wieder anheben.

    Wenn man also wirklich Sony damit Schaden kann und Sonys Schaden löst potentielle Gewinne bei MS aus, dann kann man da nichts ausschließen.

    “There are only a limited number of proven creators of AAA. What Microsoft owns, Sony cannot get,” the Bethesda founder added. “There are many economies of scale that consolidation between the right partners has the capacity to provide, but the ultimate test will be evidenced by the quality of products produced over time.”


    Bla bla bla


    Head of Xbox Phil Spencer said this week that he will honour PlayStation’s timed exclusivity agreements for Deathloop and Ghostwire, but future Bethesda titles such as Starfield will be available for Xbox, PC and Game Pass. “We’ll take other consoles on a case-by-case basis,” Spencer told Bloomberg.

    --------------------------------------------------------------

    Quelle:

    https://www.videogameschronicl…owns-sony-cannot-get/amp/


    Wenn ich das so richtig verstehe, dann war's das mit einer gemeinsamen Zukunft von Playstation und vielen Beth-Titeln, vielleicht auch der Fortführung von Fallout.


    Wer in zukünftige Bethesdaprodukte nutzen will braucht einen PC oder eine XBox.


    Ach verdammt, ich glaube ich habe den Beitrag in der falschen Sektion eröffnet.

    Ich würde zuungunsten von Schleichen und verdeckte Operation Abrissexperte und bei Glück das für mehr Kritische Treffer steigern. Durch Uny bist du bei Schleichen schon so gut, da sind die Punkte nicht mehr so wichtig und mehr Kritische Treffer bedeutet sichere Treffer.

    Mit der Kamera stößt man aber auch immer wieder auf Probleme aber vielleicht ist das ja nur bei mir auf dem PC so.

    1.) Kamera zeigt manchmal überhaupt keine Gegner an.

    2.) Kamera zeigt Gegner an obwohl nichts erreichbar ist (vielleicht liegt etwas unter dem Boden).

    Außerdem ist die Suche nachdem ein Gegner explodiert ist und die Kamera irgendwie einen kleinen Finger im Wasser sieht auch sehr spannend.

    Ist aber irgendwie schon sehr behindert.

    Ich meine für 99% aller Spieler sieht das nach einem Bug aus, der Beth gefixt werden sollte.

    Ich meine wo ist da der Unterschied ob ich Cha oder ein anderes Attribut über diesen Weg erhöhe. Klar für Leute, die das mit Cha machen wollten müssen auf ein anderes Attribut wechseln und es kostet erstmal 4 Lvls um die Punkte umzuverteilen. Das ist doch nicht Sinn der Sache.

    Die Frage, die sich eher stellt ist ob es sich nicht lohnt von Schleichen zugunsten der TO zu lösen oder lässt sich das vereinbaren und man kann mit Tricks trotz der erhöhten Wahrnehmung der Feinde mit Schleichangriffen arbeiten. Ich tausche z.B. bei meinem Commando alles was mit Schleichen zutun hat gegen andere Preise um und merke es nach der TO teilweise nicht wirklich.

    Um die Leute, die vielleicht schon hinterherhängen nicht zu sehr zu entmutigen schreibe ich Mal dazu, dass ich in der vorletzten Woche der ersten Season etwa 4 Wochen nach deinem Vorschlag hinterherhing und die Events es dennoch ermöglicht haben 100 mit 3 Reservetagen zu erreichen.