Beiträge von Trakya

    Hallo, vielleicht sieht man sich mal 🙂

    Gerne, bist du auf der PS?


    ich denke auch das ich hier im richtigen forum und an der richtigen adresse bin, aber ich tolle Community das man in so kurzer zeit schon so viele tolle Nachrichten bekommen hat im Post und auch schon einige leute sich gemeldet haben auf meine Anfrage. Einfach Klasse.


    Liebe grüsse freue mich auf jeden Fall jeden post und vielleicht finden sich untereinander noch mehr.

    Vielen herzlichsten Dank für den warmen Empfang und die grüsse. Tollea Forum und tolle Community die das Spiel hat. Als Fallout Fan habe ich das aber auch erhofft.


    Vielen dann für die ganzen wünsche und auch die die sich gemeldet haben mit einer Einladung. Ich werde definitiv drauf eingehen. Freue mich riesig.


    Vielleicht finden sich so tolle Kompanien und Gemeinschaften die gemeinsam dem Ödland trotzen und leben einhauchen.


    Liebe grüsse.


    Gerne hier schreiben und auf PSN Adden

    Entschuldigt ich mich meinte eher eine deutschsprachige Truppe wo man öfter gemeinsam spielen kann.


    Ich war immer willkommen in gruppen im Spiel aber das ist halt ohne voice ohne deutscher Sprache und Regelmäßigkeit gewesen daher suche ich Anschluss an Sowas wie eine Gemeinde Truppe, hab es Clan genannt weil ich das Wort so gewohnt war. Ich würde mich über Anschluss an solches freuen auf der playstation. Xbox wäre eine Alternative aber spiele aktuell auf PS

    Hallo liebe Community ich bin neu in Fallout 76 PS und grad 45 und möchte aktiv mit einer netten Gemeinde spielen helfen und spass haben. Suche nette Menschen oder Clan der noch neuen gegenüber aufgeschlossen ist und würde mich sehr freuen komme aus NRW 30+ und spiele aktiv.


    Playstation Addy lautet HatersDieFirst