WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 24. BIS 31. MAI

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.

KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE

76 HawaiianShirtandPantsOutfit 1920x870

Mit den einfachen Vault-Tec-Rahmen für den Fotomodus könnt ihr besondere Momente einfangen – verfügbar im Atomic Shop bis zum 31. Mai.

Fallout 1st-Mitglieder können sich dieses Mal über ein Hawaii-Outfit mit Shorts freuen, aber nur bis zum 7. Juni.

GegenstandVerfügbar bis
Einfache Vault-Tec-Rahmen31. Mai
Hawaii-Outfit mit Shorts (Fallout 1st)7. Juni

Sahnt auch diese Woche etwas Kostenloses im Atomic Shop ab. Jeder der Gegenstände ist immer bis 18:00 Uhr MESZ des Folgetages verfügbar.

GegenstandVerfügbar am
Perfekter Kaugummi24. Mai
Rad-X x 325. Mai
Reparaturkit26. Mai
Kronkorken x 25027. Mai
Goldbarren x 2528. Mai
Lunchbox29. Mai
Atomraketen-Schlüsselkarte30. Mai

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT

76 LargeHero WavyWillards Park Bundle 1920x870

Dem Sommer entkommt man am besten mit einem Sprung ins kühle Nass. Schnappt euch also ein paar passende Wavy-Willard-C.A.M.P.-Gegenstände wie die Abgang-Rutsche, Badeanzüge, Wasserbetten und mehr.

GegenstandAtome
Wavy-Willard-Park-Paket1.500
Wavy-Willards-Abgang-Rutsche-Paket1.500 1.200 (-20 %)
Wavy-Willard-Badeanzug-Paket1.500 1.050 (-30 %)
Wavy-Willard-Seifenblasenbläser500
Wavy-Willard-Wasserbett500
Wavy-Willard-Campingvordächer500
Wavy-Willard-Parkkarte350
Wavy-Willard-Bademeisterstuhl350
Wavy-Willard-Schild250

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT

76 Season2 Greenhouse 1920

76 Season2 subjugator 1920

Einige Gegenstände von letzter Woche sind noch für kurze Zeit erhältlich.

GegenstandAtome
Saison-2-C.A.M.P.-Paket1.500
Saison-2-Antagonisten-Paket1.200
Saison-2-Waffen-Paket1.200
Gewächshaus-Kit700
West-Virginia-Eisenbahnset500
„Der Unterwerfer“-Outfit800
Rote-Viper-Uniform800
Selbstgefertigtes-Gewehr-Lackierung (Tropischer Blitz, Tarnfarben)500
Superhammer-Lackierung (Rostkübel-Hammer)500

DIE GRÖSSTEN HIT

Einige der beliebtesten Gegenstände sind wieder für kurze Zeit im Atomic Shop erhältlich! Also krallt sie euch, solange die Waren noch heiß sind und bevor sie am 31. Mai zurück in den Vault müssen.

GegenstandAtome
Saison-1-Waffen-Mega-Paket2.000
Kampfgewehr-Lackierung (dunkle Materie)500
Bogen-Lackierung (Flatwoods-Pfeilmacher)500
Superhammer-Lackierung (Blutadler)500
Selbstgefertigtes Gewehr-Lackierung (Blutadler)500
Jagdgewehr-Lackierung (Ghillie)500
Gatling-Geschütz-Lackierung (Appalachia-Donnerbüchse)500
Gauss-Pistolen-Lackierung (Sonderausgabe)500

AUSVERKAUF

Einige der beliebtesten Gegenstände sind wieder für kurze Zeit im Atomic Shop erhältlich! Also krallt sie euch, solange die Waren noch heiß sind und bevor sie am 31. Mai um 18:00 Uhr MESZ zurück in den Vault müssen.

GegenstandAtome
Saison-1-Waffen-Mega-Paket2.000
Kampfgewehr-Lackierung (dunkle Materie)500
Bogen-Lackierung (Flatwoods-Pfeilmacher)500
Superhammer-Lackierung (Blutadler)500
Selbstgefertigtes-Gewehr-Lackierung (Blutadler)500
Jagdgewehr-Lackierung (Ghillie)500
Gatling-Geschütz-Lackierung (Appalachia-Donnerbüchse)500
Gauss-Pistolen-Lackierung (Sonderausgabe)500

WOCHENANGEBOTE

76 Halloween PipeOrgan 2021 1920x870

GegenstandAtomeErhältlich abErhältlich bis
Pfeifenorgel-Halloween-Paket (Fallout 1st)1.800 1.260 (-30 %)24. Mai31. Mai
Pose: Schick250 200 (-20 %)24. Mai25. Mai
Gruseliger Brunnen500 350 (-30 %)25. Mai26. Mai
.50-Lackierung (gold)500 250 (-50 %)26. Mai27. Mai
Rhododendron-Hosenanzug600 360 (-40 %)27. Mai28. Mai
Saubere Raumanzug-Kleidung800 480 (-40 %)28. Mai29. Mai
Gesichtsbemalung: Quarterback250 200 (-20 %)29. Mai30. Mai
Bagger-Powerrüstungs-Lackierung (Feuerwehrmann)800 320 (-60 %)30. Mai31. Mai

Antworten 31

  • Ich hätte ja nu all zu gerne mal Lackierungen für die Impros und das Sturmgewehr. Weshalb kommt da nix.

    Gefällt mir 2
  • Ich hätte ja nu all zu gerne mal Lackierungen für die Impros und das Sturmgewehr. Weshalb kommt da nix.

    Moin Danny2070 ,

    Du sprichst mir aus der Seele…..:)

  • Ich hätte ja nu all zu gerne mal Lackierungen für die Impros und das Sturmgewehr. Weshalb kommt da nix.

    Moin Danny2070 ,

    Du sprichst mir aus der Seele….. :)

    Konfuzius sagt: "Kommt Zeit, kommt Lackierung." :/

    Irgendwann wird auch ein Skin für Sturmgewehre und Impros kommen. Fragt sich nur wie lange es dauern wird. Fürs Gleisgewehr hat es auch sehr, sehr lange gedauert.

    Gefällt mir 3
  • Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner^^;)


    Heute gibt es keine Camp Video wie sonst. Sondern die neuen Hauptangebote im Atom Shop vom 24.Mai zu sehen.


    Viel Spaß


    [media] (/youtube)

    Gefällt mir 5
  • Die Vergabe der Schwimmwettbewerbe für Olympia 2024 muss neu überdacht werden.

    Dieses Schwimmbad wäre doch am besten geeignet.

    Schön umgesetzt flotten

    Gefällt mir 2 Danke 1
  • Ich wollte eiiigentlich das Paket nicht kaufen, aber du bist so ein guter Verkäufer 😬🤩! Kriegst du eigentlich Prozente für jedes verkaufte Paket 🤔😁? Wenn man es so gebaut sieht, animiert es einen schon… 😉, zumal ich ja mit jedem Char so einen Park habe 😊. Dass man im oberen Teil des Hochbetts unsichtbar wird, könnte ev. daran liegen, dass die Höhe bis zur Decke nicht ausreicht, um den Körper anzuzeigen - ich weiss es nicht; ist aber eigentlich eine gute Tarnung 😎.


    Sehr schönes Camp, ich glaube, ich muss doch wieder an meine beiden ran 😜.

    Danke 1
  • flotten mal wieder klasse gebaut.
    Sag mal, war da ein Teich und du hast drumherum gebaut oder wie hast du da Wasser hinbekommen?

    Danke 1
  • flotten mal wieder klasse gebaut.
    Sag mal, war da ein Teich und du hast drumherum gebaut oder wie hast du da Wasser hinbekommen?

    „Flotten-all-Mighty“ 😬😜, er kann alles 👏👍!

    Gefällt mir 1 Gefällt mir 1 Haha 1
  • Wow flotten das ist echt spitze 🤩 


    Wohnst Du eigentlich in Appalachia oder hast Du auch noch ein RL😉

    Haha 2
  • Vielen Dank Shalimar_CH , Nivea , Chichira und Helmchen63

    - Im Bett war ich unsichtbar, weil ich das Bett zu nah an der Wand gebaut habe. Mit ein paar Zentimeter Abstand, bin ich dann sichtbar. Die Decke in dem Wasserturm ist höher als in normalen gebauten Häuser, deshalb ist es dort kein Problem oben zu schlafen, Shalimar_CH .

    - Ich habe an einer großem Wasserstelle gebaut, weshalb ich dort einen Pool bauen konnte, Chichira .

    - Dieses komische Game Simulation RealLife spiele ich nur sehr selten. Die AddOns Corona und Putin finde ich nicht gut und entfliehe diese deswegen nach Appalachia. Seit langer Zeit arbeite ich im "HomeOffice als Frührentner" (Synonym für "viel Zeit zum Zocken";)), Helmchen63 .

    Gefällt mir 2 Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit! 21 weitere Antworten