WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 5. BIS 12. JULI

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.

KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE

76 Standing Skull Torch 1920x870

76 TanMilitaryBeret 1920

Haare sitzen nicht? Kein Problem. Ihr könnt sie ganz einfach unter dem hellbraunen Militärbarett verstecken. Das Barett erhaltet ihr bis zum 12. Juli kostenlos.

Diesen Monat können alle Fallout 1st-Mitglieder ihr C.A.M.P. im Schein einer Schädel-Standfackel erleuchten. Diesen Gegenstand gibt es für Mitglieder bis zum *2. August kostenlos.

GegenstandVerfügbar bis
Militärbarett (hellbraun)12. Juli
Schädel-Standfackel (Fallout 1st)2. August

Sahnt auch diese Woche etwas Kostenloses im Atomic Shop ab. Jeder der Gegenstände ist immer bis 18:00 Uhr MESZ des Folgetages verfügbar.

GegenstandVerfügbar am
Vault-Tec-Ressourcenpaket (Stufe 1)5. Juli
Kronkorken x 2506. Juli
„Verwerten und lagern“-Kit7. Juli
Perfekter Kaugummi8. Juli
Kronkorken x 2509. Juni
Lunchbox10. Juli
Reparaturkit11. Juli

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT

76 Cultist Dungeon Bundle 1920x870

Was ist besser als der eigene Dungeon? Nicht derjenige sein, der darin eingesperrt ist.

GegenstandAtome
Kultisten-Dungeon-Paket1.200
Willkommen-zurück-Paket 21.000
Kultisten-Dungeon700
Kriegsglefen-Lackierung (Hellebarde)500
Feuerverzinkte Schädelfackel250
Strahlung-Test-Dummy300
Skelett-Deckenleuchte300
Zusätzlicher C.A.M.P.-Platz1.000
Zusätzlicher S.P.E.C.I.A.L.-Loadout500

Das Kultisten-Dungeon-Paket enthält:

  • Kultisten-Dungeon-Outfit
  • Kriegsglefen-Lackierung (Hellebarde)
  • Kopf in einem Glas
  • Feuerverzinkte Schädelfackel
  • Strahlung-Test-Dummy
  • Skelett-Deckenleuchte

Das Willkommen-zurück-Paket 2 enthält:

  • Blackbird-Powerrüstung
  • Trendiges Wohnset
  • Jagdgewehr-Lackierung (Tarnmuster)
  • Vault-Tec-Kuckucksuhr

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT

76 Skull Raider Excavator PA 1920x870

76 Ghillie Netting Bundle 1920x870

Einige der Gegenstände, die letzte Woche im Atomic Shop gelandet sind, lassen sich noch für kurze Zeit erstehen.

GegenstandAtome
Flammenschädel-Paket1.800
Ghillie-Tarn-Paket1.800
Willkommen-zurück-Paket 11.000
Bagger-Powerrüstungs-Lackierung (Schädeljäger)1.200
Schädel-Schlagzeug500
Flammenwerfer-Lackierung (Brandgefahr)500
Brandgefahr-Rucksack500
Jagdgewehr-Lackierung (Ghillie)500
Ghillie-Rucksack500

Das Flammenschädel-Paket enthält:

  • Bagger-Powerrüstungs-Lackierung (Schädeljäger)
  • Schädel-Schlagzeug
  • Flammenwerfer-Lackierung (Brandgefahr)
  • Brandgefahr-Rucksack

Das Ghillie-Tarn-Paket enthält:

  • Rüstungs-Lackierung (Ghillie)
  • Ghillie-Rucksack
  • Jagdgewehr-Lackierung (Ghillie)

Das Willkommen-zurück-Paket 1 enthält:

  • Powerrüstungs-Lackierung (Tarnmuster)
  • Holzhütten-Kit
  • Unterhebelgewehr (Holzintarsien)
  • Red-Rocket-Stromanschlüsse

AUSVERKAUF

76 Enclave PlottingTable 1920x870

76 CaptainCosmosPA 1920x1080

Schnappt euch alles, was euch ins Auge fällt, denn all diese Gegenstände sind nur bis 12. Juli um 18:00 Uhr MESZ erhältlich.

GegenstandAtome
Enklaven-Zeichentisch500
Captain-Cosmos-Powerrüstungs-Paket1.800
Nuka-Cola-Quantum-Paket500
Slocum's-Joe-Verkaufsautomaten-Set500
Captain-Cosmos-Powerrüstung1.500
Nuka-Cola-Quantum-Flaschen-Lampe250
Captain-Cosmos-Bett300
„Blick zu den Sternen“-Tapete300

DIE GRÖSSTEN HIT

76 FirewatchTower 1920x870

Einige der beliebtesten Gegenstände sind wieder für kurze Zeit im Atomic Shop erhältlich! Also krallt sie euch, solange die Waren noch heiß sind und bevor sie am 19. Juli um 18:00 Uhr MESZ zurück in den Vault müssen.

GegenstandAtome
Lagerkisten-Paket1.000
Park-Ranger-Paket1.800
Verzierte Lagerkiste500
Spielzeug-Lagerkiste500
Geheime Bücherregal-Lagerkiste500
Feuerwachturm700
Ranger-Anzug800
Powerrüstungs-Lackierung (Park Ranger)1.200
Rahmen: Erkundung250

Das Lagerkisten-Paket enthält:

  • Verzierte Lagerkiste
  • Spielzeug-Lagerkiste
  • Geheime Bücherregal-Lagerkiste

Das Park-Ranger-Paket enthält:

  • Feuerwachturm
  • Park-Ranger-Anzug
  • Powerrüstungs-Lackierung (Park Ranger)
  • Rahmen: Erkundung

WOCHENANGEBOTE

76 HARE PA 1920

GegenstandAtomeErhältlich abErhältlich bis
Powerrüstungs-Lackierung (H.A.R.E.) (Fallout 1st)1.400 700 (-50 %)5. Juli12. Juli
Gartenarbeitsflaggen-C.A.M.P.-Paket (Fallout 1st)1.200 900 (-25 %)5. Juli12. Juli
Rote-Gefahr-Rucksack500 250 (-50 %)5. Juli6. Juli
Schießstandposter300 150 (-50 %)6. Juli7. Juli
Moderne Spitzhacke300 150 (-50 %)7. Juli8. Juli
Zweiteiliger Schlafanzug600 300 (-50 %)8. Juli9. Juli
Pose: Abrocken600 300 (-50 %)9. Juli10. Juli
Vault-Tec-Logo-Statue300 150 (-50 %)10. Juli11. Juli
Bagger-Powerrüstungs-Lackierung (Arktos)800 400 (-50 %)11. Juli12. Juli

Antworten 4

  • Was soll eigentlich dieser Strahlung-Test-Dummy, der macht ja nichts. Ich dachte der kann irgendwas außer Ein und Ausschalten, da hätte ich mir die Atome sparen können. X(

  • Was soll eigentlich dieser Strahlung-Test-Dummy, der macht ja nichts. Ich dachte der kann irgendwas außer Ein und Ausschalten, da hätte ich mir die Atome sparen können. X(

    Ich glaube .... du must den einschalten und eine A-Bombe auf dein Camp schmeißen. Schon fängt er an zu leuchten und du weißt das Strahlung da ist. Logisch...... 🤣 😉

    Haha 5 Gefällt mir 1 Gefällt mir 1
  • Ich dachte, das ist so eine Anziehpuppe? Ein Glück hab ich da kein Atömchen investiert

  • Passt halt in mein Alien-Camp, her damit 😬!

    Haha 1
  • Diskutieren Sie mit!