FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – AKTIVER AUGUST IN APPALACHIA

FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – AKTIVER AUGUST IN APPALACHIA

Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! In dieser Woche würden wir uns über noch mehr Besucher auf dem öffentlichen Testserver freuen, wo ihr kommende Features wie tägliche Operationen und „Ein Ödland für alle“ ausprobieren könnt. Wir wollen euch auch noch mal an das saisonale Event „Fleischwoche“ erinnern, das heute an den Start geht, und an die Belohnungen, die ihr euch durch den Abschluss der „ATLAS befestigen“-Challenges verdient habt.

KOMMT ZU UNS AUF DEN PTS

76 Banner CamdenPark 750x300


Vergangenen Freitag haben wir wieder unseren öffentlichen Testserver (PTS) ans Netz gehängt und euch eingeladen, mit uns kommende Features wie „Ein Ödland für alle“, tägliche Operationen und legendäre Skills zu testen. Wir sind euch sehr dankbar für die viele Zeit, die ihr bislang in diese Playtesting-Phase auf dem PTS investiert habt. Wir beschäftigen uns gerade mit eurem großartigen Feedback, und wir werden ein neues Update für den PTS an den Start bringen, das ein paar von der Community gemeldete Bugs beheben soll.

Eure Beteiligung ist zwar schon fantastisch, aber es wäre wunderbar, wenn noch mehr Spieler zum Playtesting hinzustoßen würden. Einige zentrale Bereiche, in denen wir eure Hilfe gebrauchen könnten, sind die täglichen Operationen und „Ein Ödland für alle“. Aktuell gehen die meisten PTS-Spieler die täglichen Operationen solo an – da ist zwar überhaupt nichts dagegen zu sagen, aber es wäre toll, wenn es hier noch mehr Teamspiel gäbe. Schließt euch doch mit euren Freunden zusammen, um die täglichen Operationen auf dem PTS gemeinsam zu erleben, und bildet wann immer möglich öffentliche Teams für tägliche Operationen (vielleicht schließt ihr dabei sogar ein paar neue Freundschaften).

Bei „Ein Ödland für alle“ nutzt ein Großteil der PTS-Spieler hochstufige Charaktere. Das liefert uns zwar erstklassige Daten und Spitzen-Feedback rund um die Hochskalierung von Kreaturen-Stufen, aber wir würden uns über mehr Playtesting am anderen Ende des Spektrums freuen. Wenn ihr uns hier ein bisschen helfen wollt, dann versucht doch mal, einen frischen PTS-Charakter anzufangen, und berichtet uns dann von euren Erfahrungen mit „Ein Ödland für alle“ auf niedrigen Stufen.

TÄGLICHE OPERATIONEN AUF DEM PTS ABSCHLIESSEN UND BELOHNUNG EINHEIMSE

Spielern, die sich ab heute auf dem PTS anmelden und ein wenig unsere neuen Features playtesten, winkt ein PTS-Wimpel als Deko für das C.A.M.P. im Live-Spiel. Dafür müsst ihr vor Ende der Testphase Mitte September acht tägliche Operationen auf dem PTS abschließen. Wenn wir dann Update 22 veröffentlichen, erhalten alle, die das geschafft haben, ihren Wimpel, um ihn stolz als Zeichen ihrer Mühen in ihren C.A.M.P.s ausstellen zu können.

Wie gesagt – wenn ihr im Besitz der PC-Version von Fallout 76 über Bethesda.net seid, dann fänden wir es spitze, wenn ihr zum PTS hinzustoßen könntet. Und wenn ihr die neuen Features ausprobiert habt, dann sagt uns doch im PTS-Forum, was ihr darüber denkt.

FLEISCHWOCHE, FLEISCHWOCHE!

76 Banner MeatWeekGrahm 750x300


Unser aller Lieblings-Supermutant Grahm und sein treues Brahmin Chally die Muh-Kuh sind zurück für eine weitere furiose Fleisch-Feierei! Falls ihr es nicht mitbekommen habt: das saisonale Fleischwochen-Event startet heute am 20. August.

Die kommenden sieben Tage lang könnt ihr es bei den jede Viertelstunde startenden Eins-a-Häppchen-Events in ganz Appalachia mit Eins-a-Bestien aufnehmen. Das Eins-a-Fleisch, das ihr durch Abschluss dieser Events bekommt, könnt ihr zu jeder vollen Stunde zu Grahms Fleischhappa in der Nähe von Vault 76 bringen, um es für ein paar Legendär-Scheine einzutauschen. Dabei könnt ihr auch gleich dem Supermutant beim Schmeißen seiner Fete helfen. Je toller die Party, desto höher eure Chancen auf ein paar spaßige Belohnungen! Werft doch einen Blick auf den Fleischwochen-Zeitplan und schaut mal beim Fleischhappa vorbei!

FLEISCHWOCHEN-ZEITPLAN
  • Start: Eins-a-Häppchen startet am 20. August um 17:00 Uhr MESZ, und um 18:00 Uhr dann das erste Fleischhappa.
  • Ende: Das finale Fleischhappa-Event findet am 26. August um 18:00 Uhr MESZ statt.

ATLAS BEFESTIGEN: PROJEKT ALPHA BEENDET

76 Banner FortifyingAtlas2 750x300

Glückwunsch, Vault-Bewohner! Die letzten paar Wochen hat die Community tonnenweise Material zum ATLAS-Observatorium gebracht und so der Errichtung des Appalachia-Hauptquartiers der Bruderschaft einen glänzenden Start verschafft. Dabei habt ihr die kosmetischen Gegenstände Stählerne-Bruderschaft-Barett und den passenden C.A.M.P.-Bannerständer ebenso erfolgreich freigeschaltet wie ein Doppelte-Tägliche-Challenges-Wochenende und eine Woche voller Bonus-Challenges. Hier sind die Termine und Einzelheiten zu diesen Belohnungen:

  • Doppelter S.C.O.R.E. für tägliche Challenges: Vom 20. bis 24. August erhaltet ihr für alle eure täglichen Challenges doppelt so viel S.C.O.R.E. wie normal, wodurch ihr noch schneller bei „The Legendary Run“ im Rang aufsteigen könnt.
  • Bonus-Challenge-Woche: Vom 26. bis 31. August versorgen wir euch mit mehr täglichen und wöchentlichen Challenges, was euch noch mehr Chancen auf täglichen Extra-S.C.O.R.E. verschafft.

Nehmt euch die Zeit und erholt euch ein bisschen während der Fleischwoche! Anschließend startet nämlich mit Projekt Bravo am 27. August die zweite Hälfte von „ATLAS befestigen“. Die erste Challenge beim Ressourcensammeln lautet dann: Liefert 150.000.000 Holz. Für eure Mühen wird die Armeeuniform im Stählerne-Dämmerung-Stil für jedermann freigeschaltet. Es winken auch einige tolle Community-Belohnungen, wenn ihr die anderen Challenge-Ziele erreicht – einschließlich der Bruderschaft-Kollektron-Station, eines 50-Prozent-Superdiscounts der Lieferantin und eines zweiten Gangs des saisonalen Events „Fleischwoche“. Hortet also in den nächsten Tagen fleißig Holz, Stoff, Leder und Glas.