WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 1. BIS 8. NOVEMBER

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.

SÜSSES ODER SAURES

76 Banner SpookyCandyBowl Halloween2021 750x300

Schnappt euch euer Lieblingskostüm und ein paar Freunde – die gruseligste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Apropos „vor der Tür“: Halloween ist natürlich auch da, um Süßigkeiten abzugreifen und zu verteilen. Daher könnt ihr euch bis zum 8. November kostenlos die Süßigkeitenschüssel aus dem Atomic Shop holen. Füllt sie mit Süßigkeiten, sodass sich Besucher eures C.A.M.P.s daran bedienen können. Das sollte euch auch helfen, besondere tägliche und wöchentlichen Challenges für mindestens genauso süße Belohnungen abzuschließen!

Ihr seid richtige Schleckermäulchen? Jagt gruselige kostümierte Verbrannte in ganz Appalachia, um an Süßigkeitentaschen zu kommen.

FEIERT MIT UNS #FALLOUT25!

76 Fallout25th Keyart 750x420

76 WildMountainRifleRange 1920 870

Die Feierlichkeiten zu 25 Jahren Fallout gehen weiter! Loggt euch jeden Tag bis zum 8. November ein, um einen mysteriösen Gegenstand aus dem Atomic Shop einzufordern, darunter Verbrauchsgegenstände, Outfits und mehr! Jeder mysteriöse Gegenstand passt zu täglichen oder wöchentlichen Challenges, die ihr für noch mehr cooles Zeug abschließen könnt. Habt ihr genug dieser Challenges erledigt, erhaltet ihr den Hügel-Schießstand, den ihr in eurem Baumenü freischalten könnt. Jeder mysteriöse Gegenstand ist bis 17:00 Uhr MEZ des nächsten Tages bzw. ab dem 6. November bis 18:00 Uhr MEZ verfügbar.

KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE

Bis zum 8. November ist die gebogene Lampe aus der Jahrhundertmitte für alle Spieler kostenlos. Holt sie euch aus dem Atomic Shop!

Fallout 1st-Mitglieder können sich zusätzlich bis zum 6. Dezember das Unterstand-Überlebenszelt kostenlos sichern.

GegenstandVerfügbar bis
Gebogene Lampe aus der Jahrhundertmitte8. November
Unterstand-Überlebenszelt (Fallout 1st)6. Dezember

Sahnt auch diese Woche etwas Kostenloses im Atomic Shop ab. Jeder der Gegenstände ist immer bis 17:00 Uhr MEZ des Folgetages verfügbar. Aufgrund der Zeitumstellung sind die Gegenstände ab dem 6. November wieder wie gewohnt bis 18:00 Uhr MEZ verfügbar.

GegenstandVerfügbar am
Schweif-Feuerwerk1. November
Kronkorken x 2502. November
Reparaturkit3. November
Atomraketen-Schlüsselkarte4. November
Legendär-Schein x 505. November
Lunchbox6. November
Super-Stimpak7. November

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT

Crypt 1920 870

Wo könnte man seine müden Knochen besser ausruhen als auf einem Grab-Bett in einem Mausoleum?

GegenstandAtome
Powerrüstungs-Lackierung (Alien-Invasor)1.200
Entflohener-Patient-Outfit700
Todeskrallen-Helm500
Mausoleum-Paket1.000
Mausoleum aus Beton700
Grab-Bett500
Fledermaus-Schattenlampe350
Wilder Mr. Fuzzy250

Das Mausoleum-Paket enthält:

  • Grufttür
  • Sarkophag-Bett
  • Fledermaus-Schattenlampe
  • Wilder Mr. Fuzzy

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT

76 Werewolf 1920 870

Einige Gegenstände von letzter Woche sind noch für kurze Zeit erhältlich.

GegenstandAtome
Ruhe-in-Stücken-C.A.M.P.-Paket1.500
Ruhe-in-Stücken-C.A.M.P.-Kit700
Ödlandwerwolf700
Todeskrallen-Handschuh-Lackierung (Metallkrallen)500
Emote: Wolfsgeheul250
Porzellanpuppe250
Fenstergitter250
Mr.-Fuzzy-Ballontier250

Das Ruhe-in-Stücken-C.A.M.P.-Paket enthält:

  • Ruhe-in-Stücken-C.A.M.P.-Kit
  • Fenstergitter
  • Mr.-Fuzzy-Ballontier
  • Porzellanpuppe
  • Ödlandwerwolf
  • Todeskrallen-Handschuh-Lackierung (Metallkrallen)
  • Emote: Wolfsgeheul

AUSVERKAUF

76 LargeHero MoleratGenerator 1920X870

Einige der Gegenstände von letzter Woche sind noch für kurze Zeit erhältlich. Krallt sie euch, bevor sie am 8. November um 18:00 Uhr MEZ zurück in den Vault müssen.

GegenstandAtome
Maulwurfsratten-Generator-Set900
Der-Drache-Lackierung (Red Rocket)500
Heiligenschein-und-Hörner-Set250
Fliegenfischer-Outfit800 240 (-70 %)
Grillmeisteroutfit800 240 (-70 %)
Moderne Spitzhacke300 90 (-70 %)
Boden und Fundamente (blaue und weiße Fliesen)300 90 (-70 %)
Patrioten-Halstuch250 75 (-70 %)

DIE GRÖSSTEN HIT

76 ATX NukaColaSecretDoorBundle 1920

Einige der beliebtesten Gegenstände sind wieder für kurze Zeit im Atomic Shop erhältlich! Also krallt sie euch, solange die Waren noch heiß sind und bevor sie am 8. November um 18:00 Uhr MEZ zurück in den Vault müssen.

GegenstandAtome
Saison-2-C.A.M.P.-Paket1.500 1.200 (-20 %)
Nuka-Cola-Geheimtür-Paket1.200 960 (-20 %)
Rückkehr-der-Enklave-Paket1.000 800 (-20 %)
Gewächshaus-Kit-700 560 (-20 %)
Enklaven-Stellwärter-Outfit700 560 (-20 %)
Nuka-Cola-Anzugs-Set600 480 (-20 %)
Enklaven-Geschützturm-Set (polierter Stahl)500 400 (-20 %)
West-Virginia-Elektrozugset500 400 (-20 %)
Makelloser Nuka-Cola-Verkaufsautomat500 400 (-20 %)

WOCHENANGEBOTE

FO76 BloodRaiderPA 1920x1080

Diese Woche wartet der Atomic Shop wieder mit täglichen Angeboten auf! Jeder Gegenstand ist immer bis 17:00 Uhr MEZ des Folgetages erhältlich. Aufgrund der Zeitumstellung sind die Gegenstände ab dem 6. November wieder wie gewohnt bis 18:00 Uhr MEZ erhältlich.

GegenstandAtomeErhältlich abErhältlich bis
Zeit-zum-Spielen-Paket (Fallout 1st)1.500 900 (-40 %)1. November8. November
Selbstgefertigtes-Gewehr-Lackierung (Tropischer Blitz, Tarnfarben) (Fallout 1st)500 350 (-30 %)1. November8. November
Tarnteam-Unterrüstung700 350 (-50 %)1. November2. November
Breite-rote-Gardinen-Set300 150 (-50 %)2. November3. November
Kamera-Lackierung (Summersville-Schick)300 150 (-50 %)3. November4. November
Metallrüstungs-Lackierung (poliert)600 300 (-50 %)4. November5. November
Jangles-Halstuch250 125 (-50 %)5. November6. November
Industrielle Metalltür300 150 (-50 %)6. November7. November
Bagger-Powerrüstungs-Lackierung (Blutjäger)1.000 500 (-50 %)7. November8. November

Antworten 9

  • Atom Shop 01.11.2022

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner^^;)

    Heute zeigt ich euch die neuen Items aus dem Atom Shop. Leider habe ich im Video ein Angebot vorzustellen (Entschuldigung :rolleyes:;(=O): Den „Todeskrallen Maskottchen Helm“

    Viel Spaß


    )

    Gefällt mir 2 Danke 2
  • Im Shop stand, dass die neue PA-Lackierung nur auf gewisse PAs geht (wie so oft). Was war deine?? Ich habe ja die neue Gewerkschafts-PA - weisst du, ob die gehen würde, oder hat das sonst schon jemand probiert? Der Preis ist ja nicht soo niedrig… 😉.


    Die Fledermauslampe habe ich auch schon installiert, wobei ich die wieder woanders hinsetzen werde, da ich bei dir gesehen habe, dass die Projektion eine gewisse Dunkelheit verlangt 😬. Schade ist nur, dass sich das Ding nicht dreht, wäre ein toller Effekt gewesen 😊.


    Die Klamotten…, muss ich mir noch überlegen, die hauen mich nicht unbedingt vom Hocker 😉.


    Danke fürs Vorführen 🤗!

  • Merci Shalimar_CH

    Die PA Lackierung ist nur für die Standard PA's. Nicht für die Hell Cat und Gewerkschafft. :emojiSmiley-22:

    Jep, ich dachte auch, dass sich die Lampe drehen würde. Schade. :emojiSmiley-22:

    Die Klamotten finde ich gut. Passt zu einen verrückten Typen, also zu 100% für mich. :thumbup:^^

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Oookayyy, schade wegen des Skins, hab ich schon befürchtet 😟. Die Kluft geht ja noch, aber passt der Kopf wirklich dazu… 🤔? Zu dir passt’s sicher 😜!

    Gefällt mir 1 Haha 1
  • Die Kluft geht ja noch, aber passt der Kopf wirklich dazu… 🤔? Zu dir passt’s sicher 😜!

    Kann eben nicht jeder Tragen. Nur bescheuerte Leute, wie ich. 🥴🤪😵

    ^^;)


    Eben erhielt ich eine komische Nachricht von der youtube App auf meinem Handy. Mir wurde empfohlen mir dieses Video anzusehen. :D Ich denke, die youtube Handy App sollte eigentlich wissen, wer ein Video veröffentlicht :/^^^^. War auch nicht die erste Nachricht, dass mir meine eigenen Videos empfohlen wurde. ^^

    Haha 1
  • YT hat warscheinlich erkannt das du eine gespaltene Persönlichkeit bist.

    Haha 1
  • YT hat warscheinlich erkannt das du eine gespaltene Persönlichkeit bist.

    Das ich eine gespaltene Persönlichkeit bin ist allgemein bekannt. ^^;)

  • Kann eben nicht jeder Tragen. Nur bescheuerte Leute, wie ich. 🥴🤪😵

    ^^;)


    Eben erhielt ich eine komische Nachricht von der youtube App auf meinem Handy. Mir wurde empfohlen mir dieses Video anzusehen. :D Ich denke, die youtube Handy App sollte eigentlich wissen, wer ein Video veröffentlicht :/^^^^. War auch nicht die erste Nachricht, dass mir meine eigenen Videos empfohlen wurde. ^^

    Dann müssen die echt gut sein, die Videos 😬!

    Danke 1
  • Dann müssen die echt gut sein, die Videos 😬!

    Oder außer mir hat kein anderer youtuber ein Video veröffentlicht :/;(^^;)

    Haha 2
  • Diskutieren Sie mit!