WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 8. BIS 15. NOVEMBER

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.

KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE

LeanTo Survival Tent 1920 870

Bis zum 15. November können sich alle Fallout 76-Spieler die moderne Statue im Atomic Shop kostenlos abholen.

Fallout 1st-Mitglieder können sich zusätzlich bis zum 6. Dezember das Unterstand-Überlebenszelt kostenlos sichern.

GegenstandVerfügbar bis
Moderne Statue15. November
Unterstand-Überlebenszelt (Fallout 1st)6. Dezember

Sahnt auch diese Woche etwas Kostenloses im Atomic Shop ab. Jeder der Gegenstände ist immer bis 18:00 Uhr MEZ des Folgetages verfügbar.

GegenstandVerfügbar am
Vault-Tec-Ressourcenpaket (Stufe 1)8. November
Kronkorken x 2509. November
„Verwerten und lagern“-Kit10. November
Perfekter Kaugummi11. November
Kronkorken x 25012. November
Lunchbox13. November
Reparaturkit14. November

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT

Slocums Mega Bundle 1920 870

Baue mit dem Slocum's-Joe-Mega-Paket dein eigenes Retro-Diner!

GegenstandAtome
Slocum's-Joe-Mega-Paket1.500
Slocum's-Theken-Set500
Slocum's-Kaffeemaschine500
Slocum's-Diner-Licht250
Slocum's-Joe-Fußabtreter250
Slocum's-Mr.-Fuzzy-Plüschtier250
Slocum's-Joe-Verkaufsautomat500
Slocum's-Diner-Tapete300
Slocum's-Diner-Böden500

Das Slocum's-Joe-Mega-Paket enthält:

  • Slocum's-Theken-Set
  • Slocum's-Kaffeemaschine
  • Slocum's-Diner-Licht
  • Slocum's-Joe-Fußabtreter
  • Slocum's-Mr.-Fuzzy-Plüschtier
  • Slocum's-Joe-Verkaufsautomat
  • Slocum's-Diner-Tapete
  • Slocum's-Diner-Böden

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT

Crypt 1920 870

Einige Gegenstände von letzter Woche sind noch für kurze Zeit erhältlich.

GegenstandAtome
Powerrüstungs-Lackierung (Alien-Invasor)1.200
Entflohener-Patient-Outfit700
Todeskrallen-Helm500
Mausoleum-Paket1.000
Mausoleum aus Beton700
Grab-Bett500
Fledermaus-Schattenlampe350
Wilder Mr. Fuzzy250

Das Mausoleum-Paket enthält:

  • Grufttür
  • Sarkophag-Bett
  • Fledermaus-Schattenlampe
  • Wilder Mr. Fuzzy

AUSVERKAUF

76 Werewolf 1920 870

Einige der Gegenstände von letzter Woche sind noch für kurze Zeit erhältlich. Krallt sie euch, bevor sie am 15. November um 18:00 Uhr MEZ zurück in den Vault müssen.

GegenstandAtome
Ruhe-in-Stücken-C.A.M.P.-Paket1.500
Ruhe-in-Stücken-C.A.M.P.-Kit700
Ödlandwerwolf700
Todeskrallen-Handschuh-Lackierung (Metallkrallen)500
Emote: Wolfsgeheul250
Porzellanpuppe250
Fenstergitter250
Mr.-Fuzzy-Ballontier250

Das Ruhe-in-Stücken-C.A.M.P.-Paket enthält:

  • Ruhe-in-Stücken-C.A.M.P.-Kit
  • Fenstergitter
  • Mr.-Fuzzy-Ballontier
  • Porzellanpuppe
  • Ödlandwerwolf
  • Todeskrallen-Handschuh-Lackierung (Metallkrallen)
  • Emote: Wolfsgeheul

DIE GRÖSSTEN HIT

76 WildwoodDen 1920x870

Hottub 1920x870

Einige der beliebtesten Gegenstände sind wieder für kurze Zeit im Atomic Shop erhältlich! Also krallt sie euch, solange die Waren noch heiß sind und bevor sie am 15. November um 18:00 Uhr MEZ zurück in den Vault müssen.

GegenstandAtome
Gemütlich-Zuhause-Paket1.500 1.200 (-20 %)
Saison-2-Antagonisten-Paket1.200 960 (-20 %)
Wildwood-Unterschlupf-Paket1.000 800 (-20 %)
Rote-Viper-Uniform800
„Der Unterwerfer“-Outfit800
Wildwood-Unterschlupf700
Mobilheim500
Whirlpool500
Sixpack-Beutetasche250

WOCHENANGEBOTE

76 LargeHero ATX Thanksgiving1 1920X870

Diese Woche wartet der Atomic Shop wieder mit täglichen Angeboten auf! Jeder Gegenstand ist immer bis 18:00 Uhr MEZ des Folgetages erhältlich.

>td >2.250 1.350 (-40 %)

GegenstandAtomeErhältlich abErhältlich bis
(Fallout 1st)8. November15. November
Feuerverzinkte Schädelfackel (Fallout 1st)250 200 (-20 %)8. November15. November
Grognak-Kostüm800 400 (-50 %)8. November9. November
Carpeteria-Muster-Boden-Set500 250 (-50 %)9. November10. November
Hochstapler-Aggressotron: Kopf500 250 (-50 %)10. November11. November
Greaser-Lederjacke und -jeans800 400 (-50 %)11. November12. November
Brandwand-Outfit700 350 (-50 %)12. November13. November
Modulares-Sofa-Set (avocadofarben)500 250 (-50 %)13. November14. November
Bagger-Powerrüstungs-Lackierung (Schädeljäger)1.200 600 (-50 %)14. November15. November

Antworten 4

  • kann die Slocum's Kaffeemaschine etwas spezielles? (kann mich finster erinnern, daß in einem der Datamining-Threads mal von einem Automat die Rede war, der Dosenkaffee herstellt ... ist das evtl. hier der Fall?)


    Edit: ralghul hat in einem anderen Thread ein Video der Schildkröte verlinkt, in dem es bestätigt wird ... wird für mich also wohl ein Pflichtkauf :thumbup:

    Gefällt mir 3
  • kann die Slocum's Kaffeemaschine etwas spezielles?

    dosenkaffee, eine pro 10 min.

    Max 4 Stück.

    Kann nur im Camps und in den Werkstätten gebaut werden. Von letztem gibt's 21 auf der Karte.😜

    Danke 1
  • Kann nur im Camps und in den Werkstätten gebaut werden.

    Wieder etwas, dass sich super in meiner Vault machen würde, aber nicht in Unterkünften baubar ist ;(

    Bei dem Hydranten hat's mich schon mordsmäßig geärgert, dass ich den nicht in der Nachbarschaftsunterkunft bauen konnte ;(

    Da weiß ich nicht, ob ich mir die Kaffeemaschine wirklich holen soll...... :rolleyes:


    LG

    Traurig 1
  • Weil es ne Ressource ist!

    Sprich, ein Timer beinhaltet. Und der Unterkunft sind diese aus! Caro.lin


    Beth hätte es ebenfalls (zusätzlich) als Boden Deko anbieten können.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!