FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – DEZEMBER-UPDATES

Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Dezember und damit nähert sich rasant die Zeit für ein paar festliche Aktivitäten in Appalachia. In dieser Woche haben wir unseren aktuellen Trailer zum Start des Stählerne Dämmerung-Updates sowie ein paar Hinweise zu den neuen Quest-Inhalten für euch. Zudem gibt's – für den Fall, dass ihr ihn das letzte Mal verpasst habt – unseren aktualisierten Community-Kalender. Und vergesst nicht, dass ihr bis 8. Dezember doppelten S.C.O.R.E. für eure abgeschlossenen Challenges absahnen könnt. Lest weiter und erfahrt die Einzelheiten!

DIE STÄHLERNE DÄMMERUNG-QUESTREIHE RUFT!

76 Banner BoS ATLASLogo 750x300

Am Montag haben wir einen brandneuen Trailer zum Stählerne Dämmerung-Update veröffentlicht, den wir allen Fallout 76-Spielern ans Herz legen wollen. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt – ihr findet ihn gleich hier in Folge. Alle, die seit dem Update noch nicht im Spiel waren, dürften damit schön heiß auf die neue Stählerne-Bruderschaft-Questreihe werden!


Nach dem Start von Stählerne Dämmerung gab es ein paar Fragen aus der Community bezüglich der „Geborstener Stahl“-Quests. Wir hatten ursprünglich geplant, die Bruderschaft-Story im Verlauf eines Jahres in drei Teilen zu veröffentlichen. Vor ein paar Monaten haben wir uns aber entschieden, die ersten zwei Teile „Stählerne Dämmerung“ und „Geborstener Stahl“ zu kombinieren – in unseren Augen macht das die Ankunft der Bruderschaft zu einem bedeutsameren und spaßigeren Erlebnis. Wir haben sie also beide mit dem Patch von vergangener Woche veröffentlicht. Aber das war noch nicht alles! Der letzte Teil der Bruderschaft-Questreihe mit dem Titel „Stählerne Herrschaft“ soll 2021 erscheinen.

Wo wir gerade von Quests reden – mit dem Stählerne-Dämmerung-Update haben wir auch eine „Ausbau des Zuhauses“-Quest ins Spiel gebracht, die euch eine kostenlose C.A.M.P.-Unterkunft beschert. Sucht an einem beliebigen Bahnhof nach einem Unterkunftzentrum-Plakat oder holt euch eins aus dem Atomic Shop kostenlos für euer C.A.M.P., um die Quest zu starten und eure Vault-Versorgungsraum-Unterkunft freizuschalten.

COMMUNITY-KALENDER FÜR DEZEMBER

76 Banner CamdenPark 750x300

Vor ein paar Wochen haben wir hier einen aktualisierten Community-Kalender präsentiert, auf dem wichtige Events im November und Dezember verzeichnet waren. Wir wollen ihn euch diese Woche noch mal ans Herz legen, damit ihr auf jeden Fall auf dem Laufenden seid, was bis Jahresende noch alles in Fallout 76 passiert. Hoffentlich beteiligt ihr euch am fröhlichen Treiben in der anbrechenden festlichen Jahreszeit, die mit neuen Doppelte-EP- und Legendäre-Lieferantinangebote-Events aufwartet sowie mit einer brandneuen Saison, einem jungfräulichen Spielbrett und frischen Rangbelohnungen. Zudem werden sich die Verbrannten festlich herausputzen für die Rückkehr des Feiertags-Verbrannter-Events, das zwei Wochen dauern wird. Werft einfach einen Blick auf den Community-Kalender und verpasst keinen dieser wichtigen Termine.

Fallout76 SteelDawn CommunityCalendar-08-DE

DOPPELTER S.C.O.R.E. – UND ZWAR SOFORT!

76 Banner Season2 Rewards 750x300

Keine zwei Wochen mehr bis zum Ende von Saison 2 am 15. Dezember, aber dennoch genug Zeit, um noch ein paar Ränge zu erklimmen und die letzten paar Belohnungen des „Armor Ace“-Spielbretts zu verdienen. Für ein bisschen Rückenwind Richtung Rang 100 haben wir in dieser Woche ein neues Doppelter-S.C.O.R.E.-Event an den Start gebracht. Unterstützt Rüstungsass und die Power-Patrouille im Kampf gegen die Roten Vipern, indem ihr diese Woche Challenges abschließt. Für jede eurer täglichen und wöchentlichen Challenges streicht ihr dabei gleich die doppelte Menge S.C.O.R.E. ein. Dieses Event endet, wenn am 8. Dezember um 18:00 Uhr MEZ die nächste Welle wöchentlicher Challenges anrollt. Also sorgt dafür, dass ihr die nächsten paar Tage eure Rangaufstiegs-Bemühungen maximiert.

Haltet in den nächsten paar Wochen auf Fallout.com Ausschau nach Einzelheiten zur Saison 3 und ihren Belohnungen sowie zu Informationen über unser erstes Update 2021, das bedeutende Spielverbesserungen umfassen wird. Zudem wird es dort einen Blick zurück auf die Evolution des Spiels im Verlauf des Jahres 2020 geben. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns im Ödland!

Antworten 1

  • Also das ist jetzt wirklich ganz neu für mich: das verfrüht veröffentlichte Update enthielt gleich zwei von den geplanten drei Teilen, die die Rückkehr der stählernen Bruderschaft zum Thema haben! (Steel Dawn und Fraktured Steel) Soviel Inhalt haben wir alle gar nicht mitbekommen 😉

    Hoffe mal, dass zumindest die bisherige Kritik an dem System der (nicht-) Verteilung der neuen Waffen bei B. ankommt... 🤷‍♂️

  • Diskutieren Sie mit!