WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 2. BIS 9. FEBRUAR

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.

LIEBE FÜR ALLE: SCHLIESST NEUE CHALLENGES AB, ERHALTET TOLLE BELOHNUNGEN

Ihr könnt euch bis zum 16. Februar im Atomic Shop den Herz-in-der-Zange-Skin für die Rohrzange abholen – kostenlos! Baut euch ingame diese liebevolle Zange zusammen, rüstet sie aus und macht euch mit ihr in den nächsten drei Wochen an die täglichen und wöchentlichen Challenges, um süße Belohnungen einzuheimsen.

76 SpreadtheLove Rewards 1920

Während des „Liebe für alle“-Events gibt es jeden Tag eine neue Challenge, die mit einer von drei konsumierbaren Belohnungen winkt: Lunchbox, Skill-Karten-Paket oder Reparaturkit. Die Belohnungen wiederholen sich alle drei Tage. Solltet ihr also auf die Lunchbox hingefiebert, sie aber verpasst haben, ist das nur halb so schlimm. Außerdem gibt es jede Woche eine neue wöchentliche Challenge, die euch über die drei Wochen mit Outfits und etwas fürs C.A.M.P. belohnt. Unten erfahrt ihr mehr zu den Challenges und den schicken Belohnungen:

ChallengeBelohnung
Täglich: Töte 5 Gegner mit der Herz-in-der-Zange-Waffe.Lunchbox, Skill-Karten-Paket oder Reparaturkit (wiederholen sich)
Wöchentlich: Besiege 30 Roboter mit der Herz-in-der-Zange-Waffe.RobCo-T-Shirt und -Shorts
Wöchentlich: Besiege 30 Supermutanten mit der Herz-in-der-Zange-Waffe.Hinterwäldler-Bungalow (grün)
Wöchentlich: Besiege 30 Mirelurks mit der Herz-in-der-Zange-Waffe.Hummerfallen-Helm und -Outfit

Schnappt euch den Herz-in-der-Zange-Skin aus dem Atomic Shop und dann lasst alle eure Liebe spüren! Viel Erfolg!

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT

76 LumberjackBundle 1920

76 DownedPlaneGenerator Logo 1920x870

Ist eure Ausgabe des Hinterwäldlers schon ganz abgegriffen, weil ihr sie ständig lest? Fällt ihr fleißig Bäume und fragt euch, was ihr daraus zimmern könntet? Wie wäre es mit eurer eigenen Holzhütte? Das Holzfäller-Outdoor-Paket enthält alles, was ihr für eure rustikale Residenz im Wald braucht: Bauteile, Tisch, Stühle und mehr!

GegenstandAtomeErhältlich bis
Holzfäller-Outdoor-Paket1.50023. Februar
Holzhütten-Kit50023. Februar
Baumwipfel-Daredevil-Outfit50023. Februar
Baumwipfel-Daredevil-Hut25023. Februar
Dekosteine-Set25023. Februar
Baumstamm-Tisch25023. Februar
Baumstamm-Stühle25023. Februar
Hühnerstall500N/A
Abgestürztes-Flugzeug-Generator (Fallout 1st)02. März

DIE GRÖSSTEN HIT

Einige der beliebtesten Gegenstände sind wieder für kurze Zeit im Atomic Shop erhältlich – viele davon vergünstigt! Also krallt sie euch, solange die Waren noch heiß sind und bevor sie an den angegebenen Tagen um 18:00 Uhr MEZ zurück in den Vault müssen.

76 ATX PinkPABackpack v2 1920

GegenstandAtomeErhältlich bis
Teile-die-Liebe-Mega-Paket1.40016. Februar
Powerrüstungs-Lackierung (Valentinstag)90016. Februar
Rucksack (Valentinstag)40016. Februar
Valentinstags-Tapeten-Paket40016. Februar
Neon-Herz-Schild (rosa)30016. Februar
Megafaultier-Vorleger (Valentinstag)30016. Februar
Mr.-Fuzzy-Plüschtier (Valentinstag)30016. Februar
Herzförmige Ballons20016. Februar

BALD NICHT MEHR AUF LAGER

Einige Gegenstände werden den Atomic Shop diese Woche verlassen. Schnappt euch alles, was euch ins Auge fällt, denn all diese Gegenstände sind nur bis 9. Februar um 18:00 Uhr MEZ erhältlich.

76 WhitespringItems 1920

GegenstandAtome
Whitespring-C.A.M.P.-Paket1.500
Orgatronic Deluxe500
Golfmobil500
Whitespring-Tapeten-Set500
Fenster-Markisen500
Whitespring-Boden-Set500
Kirby-Kopf-Art-déco-Büsten-Set250

WOCHENANGEBOTE

GegenstandAtomeErhältlich abErhältlich bis
Pose: Draußen rumliegen500 250 (-50 %)2. Februar9. Februar
Reparaturkit x 401.000 800 (-20 %)2. Februar9. Februar
Bagger-Powerrüstungs-Lackierung (Blutjäger) (Fallout 1st)1.000 500 (-50 %)2. Februar9. Februar

Antworten 5

  • Zitat

    Lunchbox, Skill-Karten-Paket oder Reparaturkit. Die Belohnungen wiederholen sich alle drei Tage.

    Das passt bislang m.E. noch nicht so ganz. Das Skill-Karten-Paket gab es doch, glaube ich, erst einmal und die Sache läuft ja schon mehr als eine Woche.

    Es könnten demnach noch vier kommen, dann wären es in Summe 5 statt wie ich gehofft hatte 7.;(


    Abgestürztes-Flugzeug-Generator (Fallout 1st): Setzt den erlernten Plan "Windrad-Generator" voraus, den hatte ich noch nicht. Da musste ich erst mal gucken wie ich da ran komme: Lösung war einfach - Ein Kraftwerk neu starten. Das hatte ich seit meinen (Fo76-)Kindheitstagen nicht mehr gemacht.;)

  • Das passt bislang m.E. noch nicht so ganz. Das Skill-Karten-Paket gab es doch, glaube ich, erst einmal und die Sache läuft ja schon mehr als eine Woche.

    Es könnten demnach noch vier kommen, dann wären es in Summe 5 statt wie ich gehofft hatte 7.;(


    Abgestürztes-Flugzeug-Generator (Fallout 1st): Setzt den erlernten Plan "Windrad-Generator" voraus, den hatte ich noch nicht. Da musste ich erst mal gucken wie ich da ran komme: Lösung war einfach - Ein Kraftwerk neu starten. Das hatte ich seit meinen (Fo76-)Kindheitstagen nicht mehr gemacht.;)

    siehst du .....geht mir auch so mit dem Windgenerator.... Bethesda sucht in den untersten Schubladen.... erst Rohrzange nun Windgenerator....das wird noch spaßig..

  • Bitte, liebe Forumsteilnehmer/innen: bislang 10 upvotes ist mir ein bisschen zu wenig:


    https://www.reddit.com/r/fo76/…_missing_perk_card_packs/


    Einmal Daumen hoch anklicken, bitte!:*:love::thumbup:

  • leider wird eine Reddit-Anmeldung/Registrierung gefordert, wenn man den Upvote-Button drückt :( ...

    Gefällt mir 1
  • Macht nichts, ich vergesse immer, das die Amis ganz andere Prioritäten haben.

    Während ich mir wünschte, ich könnte Commander Daguerre eine bessere Waffe geben, wünschen die sich, der was anderes zum Anziehen geben zu können.

    Ein Post, in dem sich jemand wünscht, der perfekt erhaltene Kuchen sollte die Wirkung haben wie das perfekte Kaugummi, sowas bekommt 120 upvotes😉

  • Diskutieren Sie mit!