WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 3. BIS 10. AUGUST

Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.

KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE

76 WavyWillards CrocolossusStatuette 1920x870

Wer sagt, dass man in der Postapokalypse nicht auch schnittig aussehen kann? Schnappt euch diese Woche kostenlos Karohemd und Hose aus dem Atomic Shop. Fallout 1st-Mitglieder können außerdem den Look ihres Wavy-Willard-C.A.M.P.s mit der Crocolossus-Statuette abrunden.

GegenstandVerfügbar bis
Karohemd und Hose10. August
Crocolossus-Statuette (Fallout 1st)7. September

Sahnt jeden Tag etwas Kostenloses im Atomic Shop ab, darunter Verbrauchsgegenstände, Ingame-Währung und mehr. Ja, ihr habt richtig gelesen. Jeder der Gegenstände ist immer bis 18:00 Uhr MESZ des Folgetages verfügbar.

GegenstandVerfügbar bis
Vault-Tec-Ressourcenpaket (Stufe 1)3. August
Kronkorken x 2504. August
„Verwerten und lagern“-Kit5. August
Perfekter Kaugummi6. August
Kronkorken x 2507. August
Lunchbox8. August
Reparaturkit9. August


)


Einige Gegenstände der letzten Wochen sind noch für kurze Zeit erhältlich.

76 LargeHero CleanShower 1920X870

76 DownHomeComfortBundle 1920

GegenstandAtome
Bodenständiger-Komfort-Paket1.500
Garrahan-Garagen-Paket1.500
Blutadler-Powerrüstungs-Paket1.800
Kochherd (Camden Park)500
Saubere Dusche300

DIE GRÖSSTEN HIT

Ein paar eurer Lieblingsgegenstände sind für eine Weile in den Atomic Shop zurückgekehrt oder warten mit Rabatten auf!

76 VaultQuartersShelter 1920x870

ServerRoom 1920 x 870

GegenstandAtome
Vault-Tec-Unterkunft-Starter-Paket1.500
Wohnquartier-Unterkunft1.500 1.200 (-20 %)
Serverraum-Unterkunft1.500 1.200 (-20 %)
Vault-Tec-Generatorprototyp500
Waffenwerkbank (Vault-Tec)500
Vault-Tec-Kreuzlinoleum400
Modernes Vault-Tec-Linoleum400
Vault-Tec-Polstersessel300
Vault-Tec-Kuckucksuhr300

WOCHENANGEBOTE

GegenstandAtomeErhältlich abErhältlich bis
Lumpen des Wilden (Fallout 1st)750 300 (-50 %)3. August10. August
Held-des-Großen-Krieges-Statue500 250 (-50 %)3. August4. August
Flieger-Outfit800 400 (-50 %)4. August5. August
Gedärme-Beutetasche500 250 (-50 %)5. August6. August
„Blick zu den Sternen“-Tapete500 250 (-50 %)6. August7. August
Superhammer-Lackierung (Blackbird)700 350 (-50 %)7. August8. August
Neonschild – Pickaxe Pilsner300 150 (-50 %)8. August9. August
Powerrüstungs-Lackierungs-Set (Vault-Tec)1.000 500 (-50 %)9. August10. August


ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT

76 WavyWillards WipeoutSlide 1920x870

Wenn die Sommerhitze unerträglich wird, gibt es keine bessere Abkühlung als einen Besuch beim nächstgelegenen Wasserpark. Dafür müsst ihr in Appalachia noch nicht mal weit gehen, denn ihr könnt euch mit den Wavy-Willard-Themen-Gegenständen aus dem Atomic Shop den berühmtesten Wasserpark direkt nach Hause holen. Errichtet eure eigene Wasserrutsche oder lasst euch auf einem Liegestuhl die Sonne auf den Pelz brennen. Das und noch vieles mehr gibt es bis zum 24. August im Atomic Shop.

GegenstandAtome
Wavy-Willards-Abgang-Rutsche-Paket1.500
Wavy Willards Abgang900
Wavy-Willard-Schwimmreifen-Stuhl300
Wavy-Willard-Terrassentisch (rund)300
Wavy-Willard-Terrassenliege300
Boden und Fundamente (blaue und grüne Fliesen)300

Antworten 6

  • Vielen Dank @Dirk.

    Es ist bemerkenswert, dass du hier immer alle aktuelle Infos bringst, obwohl du von der Unwetter Katastrophe betroffen bist. Herzlichen Dank. 💐👍👌👏

    Gefällt mir 2
  • Auch ich Danke Dir... für Deine Arbeit...

    in der Situation

    Ist schon ein außergewöhnliches Forum...

    Danke Dirk

  • Vielen Dank, bei uns persönlich im Haus geht es schon wieder recht gut, klar sind ein paar Sachen beschädigt aber das lässt sich alles ersetzen.

    Internet und TV läuft bei uns endlich auch schon wieder.


    Da meine Frau durch das Hochwasser dieses Jahr nicht mehr Arbeiten kann weil in dem Center wo Sie arbeitet sind 42 Millionen Liter Wasser reingelaufen und alles an Elektrik zerstört und das Gebäude Teilweise konterminiert.


    Im Moment sind wir dabei denen zu helfen die wirklich alles verloren haben, aber auch da steht man ziemlich alleine und von der Politik brauchen wir nicht reden, die Leute haben eine Soforthilfe in höhe von 1500,- Euro erhalten aber nix für Ungut wenn man bis auf die Unterhose alles verloren hat ist die Hilfe des Staates ein Witz.


    Aber die Leute und auch ich haben bis auf leeres Wahlgeschwätz auch nichts anderes erwartet.


    Gruß Dirk

    Gefällt mir 3
  • Oh man.

    Schön das Dir gut geht.

    Ich frag mich ja nur, wenn's für die Leute nur 1500 € gab, wo ( meine) die Spenden alle hin gehen?

    Für's Ausland spenden wir genug und für das eigene Volk ist nix ( ausreichend) da. Aber das kennt man ja.

    Ich hoffe, Ihr kommt Alle über die Runden. Sind schon hart Getroffene bei.

    Gefällt mir 1
  • Ich frag mich ja nur, wenn's für die Leute nur 1500 € gab, wo ( meine) die Spenden alle hin gehen?

    Wie haben mal versucht uns da schlau zu machen was mit den Spenden passiert, das ist aber alles sehr undurchsichtig.

    15 % Der Gesamten Spenden gehen für Werbung und Verwaltung drauf davon kommt schonmal nix bei den Leuten an,

    die Restlichen Gesamtspenden werden auf einem Sozial-Konto zusammen gebucht und gesammelt, dann wird das Geld je nach Bedarf an ca 14 -20 Organisationen überwiesen die Anträge stellen müssen.


    Ich möchte nicht wissen wieviel Spendengelder da schon verschwinden.:(

  • Jep. Ich auch nicht.

    Mit der Not und dem Leid Anderer wird heut zu Tage Geld gemacht. Siehe .... Impfzentren!

    Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!