Handel

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo zusammen
    Ich bin auf der suche nach dem Bauplan: Sternlampe. Das ist der letzte den ich noch nicht habe. Ich kann vieles anbieten alls gegenleistung. Ich freue mich auf jede Antwort hier und auf der Xbox kann mam mir einfach schreiben.
    Danke im…
    Ich kann vieles anbieten
    • 148 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Bitte melden
    Bitte melden wenn wer weiß wo man das beckomt
    • 155 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  3. Suche: Laser oder Plasma Rifle

    Hallo Ich suche eine Laser oder Plasma Rifle mit folgenden Eigenschaften

    Blutig / 25% Feuerrate/ -25% Vats Kosten
    oder
    Quad / 25% Feuerrate / -25% Vats Kosten
    oder
    Anti Armor / 25% Feuerrate / -25% Vats Kosten

    hier ist meine LIste zum Tauschen oder Stöbern
    einfach was Anfragen/ Vorschlagen
    • 220 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Suche: Alter Wasserspender

    Hey Leute suche den alten Wasserspender. Biete Kronkorken oder violettes Flux. Haut gerne Preisvorschläge raus!🫣
    Kronkorken oder violettes Flux
    • 139 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  5. Ich suche alle möglichen Baupläne für die t60 wenn einer was übrig hat oder abzugeben hat on an. The-Racer25 Auf ps5
    Wir werden uns schon einig wegen einem Verkauf oder Tausch
    Danke ☺️
    Was ihr haben wollt
    • 185 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Suche: Suche: Q50vcd25lvc Tesla

    Nach längerer Fallout 76 Abstinenz (Durch Wohnungs und Arbeitgeber-Wechsel) bin ich wieder im Spiel...
    Wie beschrieben würde ich gerne ein Vierfach Tesla/50krit/25% weniger Vatskosten Teslagewehr erwerben...
    Ich biete im Gegenzug ein QE25lvc Fixer +…
    Biete: QE25lvc Fixer
    • 250 Aufrufe
    • 5 Kommentare
  7. Suche verzweifelt eine zerissene Feldjacke….
    Biete ein Ältestenzeichen Q/E/25ap !!!
    Bei interesse bitte melden 👍😁
    Elders Mark Q/E/25ap
    • 220 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  8. Suche: Handmade AA2525

    Im Tausch gegen BP, Outfits od andere Waffen.
    • 188 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  9. Suche: 😫

    Frustriert und mit einem Kribbeln der Vorfreude öffnete ich heute meine Lagerkiste in Fallout 76, in der Hoffnung, meine unschätzbare 10mm Vierfach-Explo-Pistole zu finden nur eine 2⭐️⭐️. Doch als der Deckel sich hob, sah ich nur Leere. Ein…
    Keine Ahnung
    • 218 Aufrufe
    • 9 Kommentare