PS-4

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Suche verzweifelt eine zerissene Feldjacke….
    Biete ein Ältestenzeichen Q/E/25ap !!!
    Bei interesse bitte melden 👍😁
    Elders Mark Q/E/25ap
    • 237 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  2. Suche: Handmade AA2525

    Im Tausch gegen BP, Outfits od andere Waffen.
    • 209 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  3. Suche: 😫

    Frustriert und mit einem Kribbeln der Vorfreude öffnete ich heute meine Lagerkiste in Fallout 76, in der Hoffnung, meine unschätzbare 10mm Vierfach-Explo-Pistole zu finden nur eine 2⭐️⭐️. Doch als der Deckel sich hob, sah ich nur Leere. Ein…
    Keine Ahnung
    • 238 Aufrufe
    • 9 Kommentare
  4. Hallo,
    biete einen Blutbefleckt/40% Swing Speed/+1 Stärke Todeskrallen Handschuh

    Suche seltene Klamotten
    • 228 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. habe außerdem noch den Mod leistungsstarken Betawellen-Tuner,

    Ein Enklavengewehr mit Automatiklauf und Reflexvisier:
    -4fach
    -25% Feuerrate
    -100% Bewegungsgeschwindigkeit

    Und ein Enklavengewehr mit justiertem
    Flammenwerfer, Leistungstarkem Betawellentuner,
    Caps
    • 322 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Hallo liebe Mitödländer,
    ich suche ein Scout Brustteil
    Des Vielfraß
    AP Regeneration
    Essen/Trinken/Chems Gewichtsreduktion
    • 210 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Suche: Vierfach Tesla

    Hallo liebe Ödlandbesucher und Vaultbewohner,

    Ich suche ein Vierfach Tesla-gewehr. Am liebsten mit 25% Feuerrate. Ich weiß das die Dinger ziemlich teuer sind. Aber Vierfach mit V.A.T.S. perks würde auch reichen. Nur hab ich leider keinen schimmer wie…
    • 274 Aufrufe
    • 11 Kommentare
  8. nachdem ich beim basteln leider kein glück hatte und an den verkaufsautomaten "nur" ein 4x explo kampfgewehr hatte erstehen können suche ich nun auf diesem weg einen 4x explo ausputzer.

    anzubieten hätte ich massenhaft kronkorken, Materialien und fluxe…
    • 297 Aufrufe
    • 0 Kommentare