Ungelesene Einträge

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Moin,

    ich suche jemanden, der mir beide Outfits herstellen kann. Das Material und eine kleine Entschädigung kann ich in Aussicht stellen, aber ich sehe es nicht ein, tausende von Kronkorken dafür in einem Automaten auszugeben.

    Vielleicht findet sich ja…
    • 719 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  2. Hallo liebe Community, ich bin lange im Cranberry Bog unterwegs auf der Hoffnung mir den besagten Bauplan zu ergattern, allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Ich besitze zwar 2 Ultrazit Gatlings aber für mein Vorhaben brauche ich den Plan. Ich wüsste nicht…
    Vorschlag
    • 1,5k Aufrufe
    • 4 Kommentare
  3. Suche: Compound Bogen

    Hallo,

    ich suche einen Blutbefleckten Compound Bogen 3 Sterne. Am liebsten mit +50% Krit. Schaden, aber ich lasse mich überraschen.

    Bieten kann ich Vieles, schreibt mir was ihr sucht oder was ihr dafür haben wollt.
    sagt an!
    • 1,1k Aufrufe
    • 8 Kommentare
  4. Hey ihr lieben ich suche besagte Baupläne bitte sagt mir ob ihr sie habt und was ihr dafür haben wollt 😁
    Kk, Schrott, Muni, whatever you Need
    • 465 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  5. Biete Lasergewehr bloody, mutant etc. oder bis 10k Nuka-Deckel.
    diverse andere Lasergewehre, Caps
    • 627 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Hey ich hab hier mal ein paar Stimpacks, super-Stimpacks und stealthboy

    Stimpacks sind 400 da
    Superstimpacks 200
    Und Stealthboys 25

    Ich bräuchte im Gegenzug Schrott, Cap und besonders Munition 45. cal
    Macht mir ein Angebot und wir einigen uns 😁
    Schrott, Munition und Caps
    • 781 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Hallo zusammen,
    um eine Pfadfinder-Challenge abzuschließen suche ich den Bauplan HalluciGen-Granate.
    Für Tipps wo man den herkriegen kann wäre ich auch dankbar.
    • 589 Aufrufe
    • 4 Kommentare
  8. Hallo zusammen,
    ich suche für die Roboterrüstung folgende Baupläne:
    Arm links
    Arm rechts
    Torso
    Für Hinweise wo man diese finden kann wäre ich auch dankbar.
    • 624 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  9. Hallo liebe Ödländer,
    Da scheinbar jeder eine hat aber nirgends steht oder zu finden ist woher man sie bekommt dachte ich ich Versuch es mal hier.
    Ihr könnt es schon erahnen es geht… um die guten alten Legacys.
    Ich möchte nämlich gerne eine solche…
    • 226 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  10. Moin liebe Ödländer,

    Ich suche hier eine Explo Energiewaffe im Tausch gegen andere Legacys.
    Bieten tue ich:
    -BE15 Blackpowderpistol Maxlvl
    -AAE15vats Blackpowderpistol Maxlvl
    -SE25 Blackpowderpistol Maxlvl

    Wie gesagt ich suche nur Explo Energiewaffen mit
    Explo Laser, Plasma mit B,M oder AA
    • 496 Aufrufe
    • 2 Kommentare