Ungelesene Einträge

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo liebe Gemeinde,

    mein Glück hat mich bei dem Schatzsucher-Event etwas im Stich gelassen.

    Ich suche hiermit den Bauplan für den Tarnfarbenrucksack.
    Hoffentlich hat der eine oder andere von euch diesen noch bei sich liegen und hat keine weitere…
    Andere Baupläne aus dem Event oä
    • 555 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  2. Hy ich suche auf diesem Wege die Baupläne für die

    BoS Infantry Armor Helm, Arme und Beine wenn jemand die Pläne oder die fertigen Teile hat bitte melden natürlich zahle ich auch dafür.


    XD Bloodange
    Kronkorken
    • 1,1k Aufrufe
    • 4 Kommentare
  3. Suche: HM Q/25/25

    Hallo liebe Ödländer,

    Suche besagte Handmade im Tausch. Habe leider keine Legacies.
    Vielleicht klappt es ja trotzdem.

    LG
    • 551 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  4. vault79.de/index.php?attachment/2659/

    Diese Regal wäre super, aber ich weiß, dass das vor Monaten mal im Spielbrett war und es so nicht gibt.
    Hat jemand etwas vergleichbares/ähnliches?
    Ich möchte kein riesiges Holzregal um ein paar Flaschen zu präsentieren.…
    Ein anderer Bauplan, Kronkorken, ähnliches
    • 1,2k Aufrufe
    • 6 Kommentare
  5. Moin Ödland-Mitbewohner,

    ich suche den neuen Bauplan für die Red-Rocket-Tankstelle(n)-Lampe.

    Bisher war ich aufgrund der Feiertage, etc recht erfolglos bei meiner Jagd und das Lootglück war mir trotz etlicher Geschenke nicht hold.

    Macht mir bitte ein…
    Kronkorken oder div. Baupläne - sagt was ihr haben
    • 284 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  6. Habe mein Helm leider verwertet und habe keinen mehr im Stash , die gab es eigentlich in Hülle und Fülle aber hab mir leider kein weiteren aufgehoben
    Wäre cool wenn jemand noch ein hätte für mich ✌🏻
    Sagt was ihr haben wollt
    • 583 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Ich suche großen rucksack mod bauplan
    sagt was ihr haben wollt
    • 963 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  8. Habe mir die Mühe gemacht und die Opossum Marken gesammelt. Habe jetzt ein Bauplan für den Großen Rucksack Mod zum tauschen
    Am liebsten wären mir caps als Bezahlung oder ein bloody Fixer
    Caps oder Waffe
    • 518 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. hi suche die Baupläne für die Metall rüstung in schwer bitte melden wenn sie jemand hat preis kann man dann besprechen danke im voraus
    • 1,2k Aufrufe
    • 5 Kommentare
  10. Hallo , bin auf der Suche nach einer Unnachgiebig + AP Regeneration Rüstung auf Stufe 45-50
    Brauche nicht unbedingt einen 3. ☆
    Gerne preisvorschläge
    • 410 Aufrufe
    • 0 Kommentare