Ungelesene Einträge

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo zusammen
    Ich bin auf der suche nach dem Bauplan: Sternlampe. Das ist der letzte den ich noch nicht habe. Ich kann vieles anbieten alls gegenleistung. Ich freue mich auf jede Antwort hier und auf der Xbox kann mam mir einfach schreiben.
    Danke im…
    Ich kann vieles anbieten
    • 147 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo an alle ...
    Wer eine Doppelschuss Explosive Handgefertigte zum tauschen hat gerne melden - kann allerlei Dinge anbieten
    Gerne direkt anschreiben 🙋🏼‍♂️
    VB 👌🏻
    • 145 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  3. Hallo liebe Alle,

    Ich suche verzweifelt einen Doppelschienen Mod für meine geliebte Kettensäge "Texas 2.0"

    Wenn jemand auf PS eine übrig hat bin ich sehr dankbar. Bezahlung in Flux, KK oder auch einer Waffe möglich. Man wird sich sicher einig.

    Dankeschön!!
    • 126 Aufrufe
    • 12 Kommentare
  4. Bitte melden
    Bitte melden wenn wer weiß wo man das beckomt
    • 155 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  5. Hallo
    Suche den oben benannten Mod
    Biete Flux oder Schrott.
    Wer einen abzugeben hat gerne direkt anschreiben.

    LG 🙋🏼‍♂️
    Flux
    • 131 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Hallo ,habe zwar selbst alles aber suche noch für einen Spielgefährten die oben benannten Raren Kleidungsstücke für die Puppe ....

    Im Gegenzug könnte ich die verschiedensten Dinge anbieten
    -Enorm viel Flux
    -Ledermantel
    -Reiseledermantel
    -White powder JS
    -Anzug…
    • 149 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Für mich momentan nicht zu finden, suche schon eine ganze weile nach dem Plan. Vielleicht hat jemand noch einen zum Verkauf oder Tipps.
    Danke im vor raus
    man wird sich schon einig
    • 117 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  8. Suche die beiden fluxe in größerer Menge ...biete verschiedenes.... wer was anzubieten hat gerne direkt melden ....:)
    • 80 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Suche: Laser oder Plasma Rifle

    Hallo Ich suche eine Laser oder Plasma Rifle mit folgenden Eigenschaften

    Blutig / 25% Feuerrate/ -25% Vats Kosten
    oder
    Quad / 25% Feuerrate / -25% Vats Kosten
    oder
    Anti Armor / 25% Feuerrate / -25% Vats Kosten

    hier ist meine LIste zum Tauschen oder Stöbern
    einfach was Anfragen/ Vorschlagen
    • 220 Aufrufe
    • 0 Kommentare