Einträge von „574N“ suchen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Suche: Nuclear Winter Tracksuit

    Hallo Leute ,

    Ich suche jemanden der einen sogenannten Trainings Anzug bauen kann . Dieser war scheinbar eine Belohnung bei Nuclear Winter.
    Da ich diesen Modus nicht ein einziges Mal gespielt habe , weiß ich auch nur über einen bekannten dass dieser…
    Caps, Munition, fluxe ,
    • 503 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  2. Suche: Rüstungsteile

    Hi Ödländer,

    Suche Späher/ Kampf/ Marine Rüstungsteile mit den Attributen:
    Unnachgiebig/ Intelligenz/ Waffengewicht.
    Linkes Bein, linker Arm evtl. auch Torso.

    Habe verschiedenste Waffen/Rüstungsteile zum Tauschen.
    Falls ihr was spezielles sucht , fragt…
    Waffen, Caps, Munition
    • 425 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  3. Suche: 10mm Pistole Q 25 25

    Hi Leute,

    Suche eine Quad, 25% faster firerate, 25% less ap
    10 mm pistole. (Nur in dieser Ausführung)

    Biete zB eine Anti Armor , 25% faster firerate, 25% less ap Handmade, eine Handmade Quad, 25% faster firerate, 15% faster crit fill oder einen Fixer Quad
    Handmade AA 25 25 / Q 25 15cfl / FIXER Q 25 AGI
    • 352 Aufrufe
    • 0 Kommentare