Einträge von „vulture53“ suchen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo zusammen,
    um eine Pfadfinder-Challenge abzuschließen suche ich den Bauplan HalluciGen-Granate.
    Für Tipps wo man den herkriegen kann wäre ich auch dankbar.
    • 581 Aufrufe
    • 4 Kommentare
  2. Hallo zusammen,
    ich suche für die Roboterrüstung folgende Baupläne:
    Arm links
    Arm rechts
    Torso
    Für Hinweise wo man diese finden kann wäre ich auch dankbar.
    • 620 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  3. Hallo zusammen,
    ich suche Skins für den Ausputzer und die Handmade falls es dies überhaupt handelbar gibt.
    • 1,1k Aufrufe
    • 4 Kommentare
  4. Biete: Biete Ausputzer JUGE250

    Ich biete hier:
    Ausputzer
    Je mehr Gesundheit, desto höher der verursachte Schaden.
    Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden.
    +250 Schadensresistenz beim Nachladen.


    Bin für Vorschläge offen.
    für Vorschläge offen
    • 357 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hallo liebe Ödländer,
    ich suche entweder eine Ausputzer oder eine Handmade Doppelschuss Explo. Wenn ein dritter Stern dabei ist umso besser. Alle Angebote sind willkommen.
    vulture53
    • 570 Aufrufe
    • 0 Kommentare