Einträge aus der Kategorie „PC“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo liebe Community, ich bin lange im Cranberry Bog unterwegs auf der Hoffnung mir den besagten Bauplan zu ergattern, allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Ich besitze zwar 2 Ultrazit Gatlings aber für mein Vorhaben brauche ich den Plan. Ich wüsste nicht…
    Vorschlag
    • 1,5k Aufrufe
    • 4 Kommentare
  2. Suche: Compound Bogen

    Hallo,

    ich suche einen Blutbefleckten Compound Bogen 3 Sterne. Am liebsten mit +50% Krit. Schaden, aber ich lasse mich überraschen.

    Bieten kann ich Vieles, schreibt mir was ihr sucht oder was ihr dafür haben wollt.
    sagt an!
    • 1,1k Aufrufe
    • 8 Kommentare
  3. Suche: gesucht

    FASTNACHTSMASKEN : loon mask.(spinner maske)

    hätte jetzt eine unhold maske zum tauschen

    ich biete caps, hab eine breite auswahl an bauplänen , chems, fuzzy marken , outfits .....
    SagMirWasDuBrauchst,IchSagDirObIchsHab
    • 607 Aufrufe
    • 8 Kommentare
  4. Tausche neue Fasnacht Maske "Alte Hexe" gegen neue Fasnacht Maske "Fiend"

    vault79.de/index.php?attachment/3031/
    Tausch
    • 474 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  5. vault79.de/index.php?attachment/2659/

    Diese Regal wäre super, aber ich weiß, dass das vor Monaten mal im Spielbrett war und es so nicht gibt.
    Hat jemand etwas vergleichbares/ähnliches?
    Ich möchte kein riesiges Holzregal um ein paar Flaschen zu präsentieren.…
    Ein anderer Bauplan, Kronkorken, ähnliches
    • 1,2k Aufrufe
    • 6 Kommentare
  6. Moin Ödland-Mitbewohner,

    ich suche den neuen Bauplan für die Red-Rocket-Tankstelle(n)-Lampe.

    Bisher war ich aufgrund der Feiertage, etc recht erfolglos bei meiner Jagd und das Lootglück war mir trotz etlicher Geschenke nicht hold.

    Macht mir bitte ein…
    Kronkorken oder div. Baupläne - sagt was ihr haben
    • 285 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  7. Hallo zusammen,
    ich suche Skins für den Ausputzer und die Handmade falls es dies überhaupt handelbar gibt.
    • 1,1k Aufrufe
    • 4 Kommentare
  8. :)
    Zb explo tesla oder mehrere ausputzer
    • 844 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  9. Biete: Biete Ausputzer JUGE250

    Ich biete hier:
    Ausputzer
    Je mehr Gesundheit, desto höher der verursachte Schaden.
    Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden.
    +250 Schadensresistenz beim Nachladen.


    Bin für Vorschläge offen.
    für Vorschläge offen
    • 361 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Suche: Vampir swingspeed Unarmed

    Hat jemand eine Unarmed Waffe mit Vampir und swingspeed in der Kiste? ich habe meinen Grubenhauer Handschuh leider getauscht vor ein paar Monaten und ich möchte wieder draufknüppeln :D

    Akzeptiert werden Todeskrallen-Handschuh, Grubenhauer-Handschuh oder…
    Was ihr wollt...
    • 487 Aufrufe
    • 2 Kommentare