Einträge aus der Kategorie „PC“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hi liebe Ödland-Gemeinde,

    nachdem ich meinen Char derzeit ein wenig umbaue, würde ich einen - oder auch zwei - .44 Revolver in den folgenden Konstellationen suchen:

    [B/X/X]
    [B/25/25]
    [B/33/25]
    [B/33/15]

    Alternativ würde ich mich auch besonders über einen…
    nach Absprache
    • 539 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Moin,

    hab diesen Ausputzer von Murmelchen bekommen. Vierfach / +10% Schaden beim Zielen / -25% weniger VATS-Kosten.
    Ich hätte zunächst gerne eine Wertschätzung, danach verhöker ich den.:)

    Ich hätte dafür gerne eine der gewünschten Waffen (Priorität) oder
    • 496 Aufrufe
    • 5 Kommentare
  3. Da die Maske quasi für mich gemacht worden ist, ich diese bei meinem Glück aber nie kriegen werde, suche ich diese Maske schon einmal vorab :)

    1063-spit-jpg

    Sagt mir was ihr dafür wollt.:evil:
    sagt an!
    • 608 Aufrufe
    • 10 Kommentare
    • Haha 1
  4. Hallo meine Lieben,

    ich möchte meine Waffen perfektionieren und suche wirklich nur diese Versionen. Bitte nix anderes anbieten.

    DS / FR / faster reload Plasmapistole-/gewehr oder AA / FR / faster reload Plasmapistole-/gewehr
    J / E / -90 Minigun
    V / E /…
    Unten genannte Waffen oder anderes
    • 389 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hi Leute, ich suche auf dem Weg die Vampire Explosiv Handmade! Im Gegenzug würde ich mich von meinem kleinen Schmuckstück plus flux trennen! Gruß Till vault79.de/index.php?attachment/994/
    Tausch plus flux
    • 324 Aufrufe
    • 9 Kommentare
  6. Hallo zusammen wie der Titel schon erahnen lässt suche ich die Vampir handgemachtes Gewehr explosiv, schreib mir einfach wenn ihr eine habt welche Daten sie hat und was ihr dafür gerne hättet. Gruß :thumbup:
    Andere Waffen oder was Ihr euch vorstellt
    • 222 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Suche: Schönen Revolver

    Hey hi Leute,
    wollte auf dem Weg mal fragen, ob einer von euch die Waffe „schöner Revolver“ hat und abgeben möchte!? Ist mit den abholscheine zu bekommen, und die shotgun hab ich schon, nur diese fehlt noch. Na vielleicht hab ich Glück.
    Gruß
    VB
    • 610 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  8. Hi, suche Abholscheine, vielleicht hat ja jemand welche übrig, und ist bereit Sie abzugeben und einem anderen damit ne Freude zu machen.
    Gruß Till.:thumbup:
    VB
    • 377 Aufrufe
    • 14 Kommentare
  9. Suche: Supermutanten-Röhre

    Hi
    habe bei den Daily Ops kein Glück den Paln zu bekommen.
    Hat den jemand von euch doppelt ?

    Kann mit Caps / 45ér Mun oder anderen Bauplänen tauschen / bezahlen :)

    Danke :)
    andere Baupläne
    • 1,2k Aufrufe
    • 9 Kommentare