Einträge aus der Kategorie „PS-4“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hey
    Suche eine Handgefertigte Waffe mit Q 25 25 ....ebenfalls suche ich V 25 25 und AA 2525 ... biete im Gegenzug ein Set Rarer Outfits ....gerne auch andere Dinge noch dazu . Wer helfen kann gerne direkt anschreiben :)
    TFJ+TLC+Responder Set+White Powder+BOS JS .....
    • 110 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Vor kurzem wollte mir jemand dafür 20k an Kronkorken dafür geben.
    Wäre es ein guter Deal gewesen, oder hat mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht als ich abgelehnt habe🤔
    Preischeck
    • 142 Aufrufe
    • 4 Kommentare
  3. Hey
    Suche auf diesem Weg ne Q 25 25 Waffe.
    Zu tauschen hätte ich ca 60 Q E Waffen, diverse Rare outfits wie das rote Asylum , TLC und viele mehr ...

    Wer eine zu tauschen hat gerne melden 😎👍🏻🙋🏼‍♂️ bzw direkt anschreiben
    • 120 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Hey
    Such ein laser Gewehr bzw eine Laser Pistole mit dem Roll Q 25 25 .

    Zum tauschen hätte ich einiges .
    Wer mit so einer Waffe dienen kann gerne direkt anschreiben . :)
    • 101 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Guten morgen an alle Ödländer ...Suche auf diesem Weg die leuchtenden Masken zur Vervollständigung (meiner Sammlung) sowie der Sammlung meiner Freundin ... Sowahr jemand weniger Interesse an den Masken hat und lieber andere Dinge sucht gerne direkt…
    Rare Outfits,Mas Waffen sowie Schrott und Fluxe ..
    • 117 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Hallo
    Suche eine Handgefertigte oder einen Ausputzer mit dem Roll
    Vierfach 25waffengeschwindigkeit -25AP


    Wer eine zum tauschen hat gerne melden 🙋🏼‍♂️🙂

    Kann verschiedenste Dinge anbieten im Tausch....
    • 171 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Liebe Grüße ins Ödland ....würde eine meiner 2 Zerissenen Feldjacken tauschen (wenn das Angebot stimmt) .
    Falls jemand schöne Dinge anbieten kann gerne direkt anschreiben (aber bitte kein Schrott oder Wackelpuppen ) .... LG Und allen einen angenehmes…
    • 137 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Hallo und einen angenehmen Abend an alle
    Suche schwere Waffen , also Gatling Geschütz, Minigun etc Pp mit folgenden Sternen
    DS Explo -90
    Vampir explo -90
    Quad explo - 90
    AA explo -90
    :S

    wer was anzubieten oder zum tauschen hat gerne direkt (ingame Name) melden -…
    Alles mögliche
    • 144 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  9. Hey
    Suche mehrere Blue Ridge Caravan outfits und Masken. Biete verschiedene Dinge....LG und allen einen angenehmen Abend
    Je nach Menge
    • 84 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Hallo an alle ...
    Wer eine Doppelschuss Explosive Handgefertigte zum tauschen hat gerne melden - kann allerlei Dinge anbieten
    Gerne direkt anschreiben 🙋🏼‍♂️
    VB 👌🏻
    • 170 Aufrufe
    • 6 Kommentare