Einträge aus der Kategorie „Waffen“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo
    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich suche für das Gleisgewehr einen Lackierungsbauplan. Ich habe zwar gehört das es nur mal in einer Saison den gab...aber vielleicht besteht die Hoffnung ja doch ,das jemand einen hat. Über den Preis würden wir…
    • 136 Aufrufe
    • 8 Kommentare
  2. Suche: Superhammer (mit Raketen-Mod)

    Ahoi,

    habe die Challenge mit den Robots vor mir und wollte diese nicht ohne richtigem Hammer beginnen.

    suche Superhammer mit dem Mod "schwere Rakete" 

    Blutig, oder Problemlöser
    ★ +40 Geschwindigkeit
    ★★★ überrascht micht :D


    preislich werden wir uns schon
    zahle gut!
    • 44 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Suche: Revolver Quad

    Ahoi,

    vault79.de/index.php?attachment/5558/

    hat jemand einen Revolver mit Quad in der Stash?


    geht auch Leihweise?


    Deal - wenn ihr noch eine Quest offen habt, könnte ich mit einer meiner Waffen aushelfen. diese Quests habe ich bereits abgeschlossen
    • 50 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  4. Suche: Q/FFR Gaussgewehr

    Hi miteinander,
    ich bin auf der Suche nach oben genannter Waffe. Irgendwie will das Ding nicht rollen, manchmal ists echt wie verhext. Nunja, die zwei Sterne reichen. Ein echter Mehrwert für meinen Char wäre eigtl. nur 25% weniger AP, schneller…
    • 93 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hallöchen .....

    Ich suche Den Drachen 4-Fach mit Explo oder ohne ( sofern es ihn gibt )

    Biete ohne Ende Waffen Blutbeflekt, 4-Fach oder Doppelschuß ... Seltene Kleidung ... Fluxe oder KK ...

    Wir werden uns schon einig ^^
    Biete Fluxe / Waffen / Muni / Seltende Kleidung
    • 201 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  6. Für mich momentan nicht zu finden, suche schon eine ganze weile nach dem Plan. Vielleicht hat jemand noch einen zum Verkauf oder Tipps.
    Danke im vor raus
    man wird sich schon einig
    • 128 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  7. Suche: Laser oder Plasma Rifle

    Hallo Ich suche eine Laser oder Plasma Rifle mit folgenden Eigenschaften

    Blutig / 25% Feuerrate/ -25% Vats Kosten
    oder
    Quad / 25% Feuerrate / -25% Vats Kosten
    oder
    Anti Armor / 25% Feuerrate / -25% Vats Kosten

    hier ist meine LIste zum Tauschen oder Stöbern
    einfach was Anfragen/ Vorschlagen
    • 266 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Biete: Handmade b/e abzugeben

    Eine handgefertigte blutig, explo abzugeben.
    Hol es dir bevor der shredder es bekommt!
    0 kk
    • 157 Aufrufe
    • 8 Kommentare
    • Danke 1
  9. Suche: suche 4-fach Gleisgewehr

    suche 4-fach Gleisgewehr Preis bestimmt verhandelbar. (habe so einiges)
    VB
    • 190 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  10. Hallöchen, ich bin neu hier. Würde mir jemand den Pfefferstreuer Plan oder die Waffe gegen Flux tauschen? Spiele auf PC.
    Flux
    • 167 Aufrufe
    • 1 Kommentar