Einträge aus der Kategorie „Waffen“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hey
    Suche eine Handgefertigte Waffe mit Q 25 25 ....ebenfalls suche ich V 25 25 und AA 2525 ... biete im Gegenzug ein Set Rarer Outfits ....gerne auch andere Dinge noch dazu . Wer helfen kann gerne direkt anschreiben :)
    TFJ+TLC+Responder Set+White Powder+BOS JS .....
    • 107 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hey
    Suche auf diesem Weg ne Q 25 25 Waffe.
    Zu tauschen hätte ich ca 60 Q E Waffen, diverse Rare outfits wie das rote Asylum , TLC und viele mehr ...

    Wer eine zu tauschen hat gerne melden 😎👍🏻🙋🏼‍♂️ bzw direkt anschreiben
    • 120 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Hey
    Such ein laser Gewehr bzw eine Laser Pistole mit dem Roll Q 25 25 .

    Zum tauschen hätte ich einiges .
    Wer mit so einer Waffe dienen kann gerne direkt anschreiben . :)
    • 101 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Hallo
    Suche eine Handgefertigte oder einen Ausputzer mit dem Roll
    Vierfach 25waffengeschwindigkeit -25AP


    Wer eine zum tauschen hat gerne melden 🙋🏼‍♂️🙂

    Kann verschiedenste Dinge anbieten im Tausch....
    • 168 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hallo und einen angenehmen Abend an alle
    Suche schwere Waffen , also Gatling Geschütz, Minigun etc Pp mit folgenden Sternen
    DS Explo -90
    Vampir explo -90
    Quad explo - 90
    AA explo -90
    :S

    wer was anzubieten oder zum tauschen hat gerne direkt (ingame Name) melden -…
    Alles mögliche
    • 144 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  6. Hallo an alle ...
    Wer eine Doppelschuss Explosive Handgefertigte zum tauschen hat gerne melden - kann allerlei Dinge anbieten
    Gerne direkt anschreiben 🙋🏼‍♂️
    VB 👌🏻
    • 169 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  7. Hallo liebe Alle,

    Ich suche verzweifelt einen Doppelschienen Mod für meine geliebte Kettensäge "Texas 2.0"

    Wenn jemand auf PS eine übrig hat bin ich sehr dankbar. Bezahlung in Flux, KK oder auch einer Waffe möglich. Man wird sich sicher einig.

    Dankeschön!!
    • 162 Aufrufe
    • 12 Kommentare
  8. Bitte melden
    Bitte melden wenn wer weiß wo man das beckomt
    • 207 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  9. Hallo
    Suche den oben benannten Mod
    Biete Flux oder Schrott.
    Wer einen abzugeben hat gerne direkt anschreiben.

    LG 🙋🏼‍♂️
    Flux
    • 146 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Hallo
    Suche eine Vampir Explo Minigun

    Biete verschiedenes .
    Wer eine hat oder bekommt / und tauschen will gerne direkt anschreiben.
    Rare Outfits / Fastnachtsmasken / andere Q E Waffe
    • 196 Aufrufe
    • 0 Kommentare