Einträge aus der Kategorie „Allgemeines/PC“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hey, Ich suche schon sehr lange diesen Bauplan... Es wäre sehr nett, wenn mir jemand entgegen kommen könnte. Habe reichlich gute Waffen und Kronkorken

    Danke im Voraus ^^
    Noch nicht entschieden
    • 487 Aufrufe
    • 6 Kommentare
    • Haha 1
  2. Hallo :)

    Ich bin auf der Suche nach dem letzten mir fehlenden Halloween-Kürbis.
    Wenn jemand den Bauplan hierfür zufällig in der Lagerkiste rumfliegen hat und nicht weiß, wohin damit... Gerne mit Preisvorstellung bei mir melden, danke! :)

    Kronkorken, Chems oder ein anderen Bauplan
    • 533 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  3. fehlt mir noch
    5000kk
    • 740 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  4. Hallo liebe Community, ich bin lange im Cranberry Bog unterwegs auf der Hoffnung mir den besagten Bauplan zu ergattern, allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Ich besitze zwar 2 Ultrazit Gatlings aber für mein Vorhaben brauche ich den Plan. Ich wüsste nicht…
    Vorschlag
    • 1,5k Aufrufe
    • 4 Kommentare
  5. vault79.de/index.php?attachment/2659/

    Diese Regal wäre super, aber ich weiß, dass das vor Monaten mal im Spielbrett war und es so nicht gibt.
    Hat jemand etwas vergleichbares/ähnliches?
    Ich möchte kein riesiges Holzregal um ein paar Flaschen zu präsentieren.…
    Ein anderer Bauplan, Kronkorken, ähnliches
    • 1,2k Aufrufe
    • 6 Kommentare
  6. Moin Ödland-Mitbewohner,

    ich suche den neuen Bauplan für die Red-Rocket-Tankstelle(n)-Lampe.

    Bisher war ich aufgrund der Feiertage, etc recht erfolglos bei meiner Jagd und das Lootglück war mir trotz etlicher Geschenke nicht hold.

    Macht mir bitte ein…
    Kronkorken oder div. Baupläne - sagt was ihr haben
    • 285 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  7. das einzige was mir im schatzsucher event durch die lappen gegangen ist
    da findet sich was
    • 425 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Tausche 1 BP Pfefferstreuer gegen 1 BP Einkaufswagen-Grill. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt 😊!
    BP Einkaufswagen-Grill („Fahrrad“)
    • 495 Aufrufe
    • 3 Kommentare