Suche: Des Junkies Flinten

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallihallo,


    da ich jetzt eine vernünftige skillung für meinen shotgunner habe, benötige ich noch die passenden Waffen. Folgendes ist gesucht:


    Junkie / Explo / -25% VATS Kampfflinte

    Junkie / Explo / -25% VATS (schneller nachladen) Pumpgun


    Ich suche nur diese Perkkombinationen.

    Character

    Mein IGN:
    Spitmachine
    Waffen, Rüstungen, Schrott, Outfits, Fuzzy Marken.

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo Spitmachine

    Die Pumpgun müsste ich in einer Lagerkiste liegen.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-e6eece-1605615933.jpg.html

    • Hey flotten super,


      was willst du dafür haben? Dieses Mal will ich dir was geben, was du gebrauchen kannst, hast mir schon zu oft etwas geschenkt.

    • Moin Spit

      Nenne hier

      PC Lotterie – "Junkie Speed Grubenhauer Handschuh"

      eine Zahl und ich bringe dir die Pumpgun für eine Nuka Cola vorbei. 😁😉


      Heute geht es nicht mehr. Sage mir, wann du demnächst online bist.

    • Du willst mich unbedingt bloßstellen und zeigen, dass meine Glückssträhne vorbei ist, was ?! 😁


      Na gut, aber ich schreibe dazu, dass ich gezwungen worden bin ;)

    • Lass es mit der Verlosung. Sage mir wann du in den nächsten Tagen online bist, damit ich dir die Pumpgun geben kann.

      Ich spiele kein Bloodie und kein Junkie. Also beansprucht die Pumpgun nur unnötigen Platz in der Kiste. Ich bin froh, wenn der Platz frei wird. Du kannst sie gebrauchen, also sind wir beide froh. 👍

    • Ich bin im heute auch tagsüber on, geben dafür will ich dir trotzdem etwas. Wenigstens Nuka Cokes oder Muni.

      Bitte lass mich vorher noch wissen was du gebrauchen kannst.