Suche: Gatling Gun BE

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo Leute.

    Ich suche eine Gatling Gun BE. Wenn einer von euch so etwas hat und tauschen möchte, dann würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

    LG

    The-Doc

    Character

    Mein IGN:
    The-Doc
    Fluxe, Waffen, KK

Teilen

Kommentare 5

  • Moin Doc

    Du kannst ein Bloodie Gatling Geschütz (250 Nachladeresi + FFR) von mir bekommen.

    Aber ich bestimme den Preis: 1 Nuka Cola

    Solltest du mir mehr als die eine Nuka Cola bieten, werde ich mit meinem Preis runtergehen auf kostenlos, denn ich bestimme den Preis. "Klingt komisch, is aber so" würde Peter Lustig sagen. 😂

  • Ich hätte sowas. Da das aber meine Hauptwaffe ist und somit ständig in Verwendung, kann ich die so einfach nicht hergeben und brauche passenden Ersatz.


    Ist vielleicht etwas frech nach einer Explo Plasma zu fragen aber so leid es mir tut, ich habe nur eine B/E Gattling und wenn ich die abgeben, dann möchte ich Ersatz um bei Earl, SBQ und anderen Events gut auszuteilen.

    • Guten Morgen nocture88.

      Vielen Dank erst einmal für Dein Angebot. Keiner scheint momentan so ein Dingen zu haben oder abgeben zu wollen. Eine BE Gatling Plasma kann ich Dir leider dafür nicht geben. Ohne jetzt mal intensiv in den Lagerchar zu schauen fallen mir spontan 3 Tauschwaffen ein. Gatling Gun DoppelschußExplo, Gatling Gun JunkieExplo, Gatling Plasma BFFR. Die Gatling Plasma BFFR würde ich mal auf Ultrazit-Muni modden und schauen was die für Schaden macht. Ich denke mal die Feuerrate in Verbindung mit dem erstklassigen Verschluß wird eine Menge Damage machen. Die setze ich normal nie ein, da ich andere Waffen bei den Events bevorzuge. Wäre da schon irgendeine Basis, oder soll ich mir die Mühe sparen?

      LG

      The-Doc

    • Nene, ist nichts dabei.

      Teilweiße habe ich die Waffen mit gleichen oder ähnlichen Sternen schon.

    • Alles klar. Vielen Dank für die Antwort. Ich schließe somit das Thema.