Suche: Schönen Revolver

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hey hi Leute,

    wollte auf dem Weg mal fragen, ob einer von euch die Waffe „schöner Revolver“ hat und abgeben möchte!? Ist mit den abholscheine zu bekommen, und die shotgun hab ich schon, nur diese fehlt noch. Na vielleicht hab ich Glück.

    Gruß

    Character

    Mein IGN:
    Till_Auenbach
    VB

Teilen

Kommentare 6

  • Ich werde dann auch mal meine Scheine verpulvern.

    Wünscht mir Glück.

  • Wenn sich kein anderer findet, schau ich dir nach, was ich machen kann. Hab noch ca 30 Abholscheine einstecken, evtl wirds ja was. Ich vergess sonst eh immer, die einzutauschen :)

    • hat nicht funktioniert... 36 scheine und nur mist :(

    • Hey hi, entschuldige die späte Antwort, lieb von dir das du es versucht hast. Aber das genau kenne ich auch deswegen hab ich ja hier die Frage gestellt ob einer den hat oder ob jemand Abholschein hat, trotzdem danke dir👍🏻😊