Suche: Ich suche Radium Gewehre

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo Leute.

    Ich suche Radium Gewehre und zwar Vampir, AntiArmor und Bloodied vorzugsweise mit guten VATS-Sternen also in 2525, 2533 oder sehr gerne Explo25. Explo ist legacy ich weiß. Hat jemand von Euch so eine Waffe auf Lager und möchte sie eventuell abgeben? Dann bitte ich um eine PM. Zahle KK, oder tausche gegen eine andere Waffe, wenn das Radium sehr gut ist.

    LG

    The-Doc

    Character

    Mein IGN:
    The-Doc
    KK oder andere Waffe zum Tauschen

Teilen

Kommentare 5

  • Jetzt bin ich verwirrt🤣

    PC zu Ps4? Oder umgekehrt?

    🤔 oder hab ich was verpasst😎

    Öhm meine @The-Doc und @Duedi19852 🤣

    • Hallo Roman.

      Ich bin auf dem PC unterwegs. Habe ich eine falsche Sparte genommen? Die Anfrage steht doch in PC!?

      LG

      The-Doc

    • ne bei dir alles gut😂 meinte eher duedi.....oder der spielt jetzt auf 2 plattformen😅👍

  • Hallo Duedi19852.

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Dann bin ich mal gespannt und freue mich schon auf Deine Nachricht.

    LG

    The-Doc

  • explos hab ich gerade keine da, aber es müssten noch paar nicht legacys auf dem mule rumdümpeln ich schau heut abend mal und schreib dich direkt an