Suche: Magazine

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Moin, ich bin auf der suche nach Magazinen.

    Würde in schrott oder caps Zahlen.



    Tesla 7 -> Du fügst 2 Stunden lang +30% kritischen Schaden mit Energiewaffen im V.A.T.S. zu


    Tesla 8 -> Du fügst 2 Stunden lang +15% kritischen Schaden mit allen Waffen im V.A.T.S. zu


    Tesla 9 -> Du fügst 2 Stunden lang +15% kritischen Schaden mit schweren Waffen im V.A.T.S. zu


    Grognak der Barbar 9 -> Du erhältst 2 Stunden lang 10 Tragekapazität


    Leben & Lieben 4 -> In einem Team erhältst Du 2 Stunden lang 10 AP-Regeneration


    Leben & Lieben 8 -> In einem Team erhältst Du 2 Stunden lang 5% mehr EP


    Pistolen und Patronen 3 -> Du fügst 2 Stunden lang 30% kritischen Schaden mit ballistischen Schusswaffen im V.A.T.S. zu


    Mfg. ✌

    Character

    Mein IGN:
    Gabba_Freak20
    Schrott, Caps etc.

Teilen

Kommentare 4

  • Danke, hat sich leider schon erledigt.

    • alles klar schade ich frage trozdem mal, weisst du wo ich je 1 exemplar von leben und lieben 10 und Teslas forschung 10 herbekomme?Suche seit bald einem monat erfolglos nach den letzten beiden die mir fehlen.

    • ich schau mal was ich davon habe und ggf kann ich dir was geben

    • ich habe leider keines von den beiden sorry. Es ist auch schwer zu sagen wo die dropen. Meines Wissens nach ist es ein Zufalls drop. Aber geh mal öfter in das Poseidon Energy Kraftwerk WV-06 da spawnt oft eins. Am besten mal YouTube ;)

      Mit permanentem serverwechsel hast gute Chancen die Hefte bald zu erwischen.