Tausche: T: JE Handmade -25% VATS AP gegen BP Wissenschafts Kreidetafel

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Den Bauplan „Wissenschafts Kreidetafel“ suche ich.


    Den BP würde ich tauschen gegen:


    Des Junkies Handmade

    • Erhöht den Schaden, wenn du an Abhängigkeit leidest
    • Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden
    • 25% weniger VATS Aktionspunkte Kosten

    Zusätzlich zur Handemade gebe ich den äußerst selten Grubenhauer Handschuh Bauplan. (Woh, was für ein Hammer 👍😁😉)

    Als Kurier würde flotten helfen. 😁😉

    Character

    Mein IGN:
    flotten

Teilen

Kommentare 8

  • Den BP hätte ich :-) .

  • Wo gibt es/gab es denn den BP? Neu bei den Dops (hoffe ich)?

  • wenn sich bis heut abend kein anderer findet, schau ich dir nach, ob der Plan noch bei mir im Automaten steckt, den kannst dann gern haben, aber der Standard-Handelspreis war eigentlich eine Nuka-Cola, soweit ich mich erinnere ;)

    • Eigentlich bin ich ein Nuka Cola Junkie😁, aber kein Junkie Spieler. Die JE Handmade ist zu gut für den Shredder, deshalb versuche es mit einem Handel. 😁

      Für meine Nuka Cola Sucht steht nun mein persönlicher Dealer im Camp, der Nuka Cola Such Robo. 😁

    • Leider hab ich den Plan aktuell nicht mehr... :( Sollte er mir unterkommen, heb ich ihn dir auf, falls sich kein anderer meldet.

    • Hallo Flotten.

      Leider habe ich diesen Plan noch nicht bekommen. Wenn ich ihn habe bekommst Du ihn so von mir.

      LG

      The-Doc