Biete: 200 Ultrazit Plasmakerne

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Moin.

    Ich habe bei der Herstellung etwas Übertrieben:whistling: und habe daher 200 Ultrazit Plasmakerne zu Verschenken.

    Character

    Mein IGN:
    Timo78
    Zu Verschenken

Teilen

Kommentare 8

  • Hi,

    also "ein paar" könnte ich schon gebrauchen (so ca. 20?), ich weiß aber nicht, ob Dir das viel weiterhilft um Platz zu bekommen.

    • Besser als wegschmeissen.

    • Auch wieder wahr, vielleicht schaffe ich ja auch 50, bin nur nur schon am Limit (Stash und Char). Mein IGN ist Ancient-Mariner. Dann schonmal Danke ! Bin heute Mittag sicher mal aktiv, evtl. dann wieder ab 18:00.

      Würde Dir natürlich auch im Tausch etwas anbieten, befürchte nur die Wahrscheinlichkeit dass ich etwas habe was Du brauchen könntest ist gering. Sag einfach Bescheid.

    • Alles klar, also so gegen 1800 Uhr.

      Sind wie gesagt Geschenkt, ich will also keine Gegenleistung.

      Gewichtsprobleme gehen bei mir so gerade noch.

      Da ich die Plasmagatling aber eher bei der Queen spiele, brauche ich nicht soviele Kerne.

    • Alles klar

    • Supi, Danke Dir !