Tausche: Suche Waldspäherrüstung Torso AP Reg und Maske Neu

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
  • Hallo Leute.

    Ich suche einen Torso Waldspäherrüstung unnachgiebig, AP Reg und optimalerweise Chance von 75% den Schaden im Stillstand um 15% zu reduzieren. Dazu suche ich die Maske oder Helm für die Waldspäherrüstung. Zahle Caps oder Flux oder Waffentausch. Wer hat sowas rumliegen?

    LG

    The-Doc

    Character

    Mein IGN:
    The-Doc
    Gegen KK, Fluxe und oder Waffentausch

Teilen

Kommentare 4

  • Ich habe was du suchst.


    Zwischenablage02.jpg


    Tausche aber nur gegen Bloody Fixer/Explo oder Bloody Fixer/+25% Feuerrate oder Fixer TSE

    • Hallo Aeon.Flux.

      Vielen Dank erstmal für Dein perfektes Angebot. Ich muß gleich mal in meinem Stash schauen was ich so in dieser Richtung habe. Ich bin eher in Richtung Handmade sortiert, müßte aber auch einige gute Fixer haben. Handmade BE + noch einen Stern (ich glaube 250 DamageReduce) den ich gerade nicht weiß wäre keine Option? Auf Anhieb fallen mir zwei leckere Fixer ein. Fixer des Henkers 2525... schon beachtlich und sehr stark auf den letzten 40% und des Mutanten 2525. Des Mutanten wird beim nächsten Update auf +20% Schaden wenn Du mutiert bist aufgewertet. Mit dem Adrenalinbonus als Bloodied-Spieler ist das Dingen nicht zu verachten und natürlich auch FullHealth spielbar. Ich habe auch einen Fixer QuadE mit noch einem Stern den ich nicht weiß. Ich spiele die Explo Waffen eher in schwer.... deshalb weiß ich nicht genau was ich da habe. Ich schaue kurz vor dem Doppel XP Event in meine Lagerchars was ich da so rumliegen habe.

      LG

      The-Doc

    • Danke für dein Angebot, aber von den Handmades habe ich alle erdenklichen Varianten, mich interessieren nur noch die von mir aufgeführten 3 Fixer.

    • Nochmals vielen Dank für Dein Angebot.

      Sorry. Das mag ich für die Rüstung nicht ausgeben.

      LG

      The-Doc