Suche: Feuerteufel-Helm

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Aus mir unerklärlichen Gründen hat mein Erst-Char keinen Feuerteufel-Helm (mehr??), das Outfit habe ich. Mein Zweit-Char hat beides. Gibt es jemanden, der diesen Helm hat und keinen grossen Wert darauf legt? Es gibt ja keinen Bauplan dafür, da beide Dinge Quest-Belohnungen waren. Vielleicht „erbarmt“ sich ja jemand hier 😉?

    Character

    Mein IGN:
    Shalimar_CH
    Zwischen 10‘000 und 15’000 KK

Teilen

Kommentare 8

  • wenn ich mich recht erinnere, kannst du das bei dem Roboter nochmal anfordern. Aber nicht steinigen wenn es nicht stimmt.

    • Nee, leider nicht, der sagt nur hallo oder sowas, wenn ich jetzt mit ihm rede, hab das bereits schon versucht gehabt 😟.

    • Und an dem Automaten?

    • Der ist jetzt „inaktiv“! Sonst könnte man ja auch unbegrenzt (also mehr als 1 x für die Quest) diese Sachen rausholen 😉!

    • Ich sehe morgen früh mal in meinen Kisten nach. Sollte ich ihn finden, kannst du ihn für eine Nuka Cola bekommen.

    • Also, ich kann ihn dir für lau geben, habe mehrere davon. Es gab eine Bauplan für einen Feuerwehr Helm und Outfit beim Halloween Event in WS. Dieser Feuerteufel Helm sieht sauberer aus. Hin und wieder ist er auch beim Käptn Shop in WS erhältlich. Auch in einem Camp nordwestlich von Murmel liegt hin und wieder einer rum. Nachteil: Dieser saubere Helm schützt nicht vor Umwelteinflüsse.


      Wenn ich heute sehe das du Online bist, komme ich kurz vorbei.