Suche: Bauplan: Ultrazit PA - Kalibrierte Stossdämpfer

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo liebe Ödländer,


    den oben genannten Bauplan hätte ich wirklich gerne. Vielleicht hat den ja jemand in der Kiste und braucht ihn nicht.

    Bieten kann ich fast alles, bis auf Fluxe in Massen. Man wird sich sicher einig.


    Der Spit :evil:

    Character

    Mein IGN:
    Spitmachine
    Was ihr wollt...

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo Spitmachine.

    Ich habe so einen Plan. Ich biete für Deine rot Asyluniform den Plan und 5 x 200 Flux, falls Du die noch hast.
    The-Doc

    • Deal! Die Uniform wird eh nicht genutzt und dann habe ich endlich mal den Bauplan.


      Ich denke ich kann heute Abend handeln, so ab 20 Uhr. Bist du dann auch on?

    • Sehr gut. Wir haben einen Deal. Versuche bitte eher on zu kommen. Ich MUSS spätestens um 2015 abbrechen. Wenn es heute nicht klappen sollte, dann machen wir das später. Der Plan und 5 x 200 Flux sind für Dich und gehen nicht anderweitig raus. :-)

      LG

      The-Doc

      Ingame The-Doc