Biete: [Des Schwergewichts] Kaliber .50 mit Feuerrate und -90% Gewicht

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Diese schöne Stück habe ich aus einer daily OP.


    Kaliber .50 (lvl 45)

    Erhöht den Schaden bei voller Gesundheit

    +25% Feuerrate

    -90% Gewicht


    Ich hätte dafür am liebsten einen Blutbefleckten Pfefferstreuer mit Körperteilschaden. Ansonsten nehme ich Blei, Fusionszellen oder stab. Fluxe.

    Character

    Mein IGN:
    Spitmachine
    den Pfefferstreuer oder anderes...

Teilen

Kommentare 5

  • Moin Spit

    Leider habe ich nicht das was du suchst.

    Zum Tauschen kann ich dir nur einen Bloodie Pfefferstreuer mit FFR und geht 50% langsamer kaputt anbieten. Die Waffe hat keinen Körperteilschaden, wie du ihn suchst. 😁

    Falls du interessiert bist, würde ich bei unseren Tauschhandel flotten als Kurier nutzen. 🥴😂

    Gruß der Ex-Bademantelträger 😁