Suche: Suche 10mm Pistole Q25Feuerrate-25VATS / hat hier jemand im Forum überhaupt so eine Waffe?

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo Leute.

    Und hier der letzte Versuch eine 10 mm Pistole Q25Feuerrate-25VATS max Level zu tauschen. Ich suche das Teil für einen befreundeten Spieler. Hat hier überhaupt jemand so eine Waffe?

    Hier ein Auszug von meinen Waffen die ich dafür tauschen würde. Ich habe leider keine Liste aber noch viele andere interessante Waffen im Stash… kann aber auch Flux oder KK dazulegen.

    Fixer J50C15C

    FixerAA25FFRMS

    FixerMutant25FFR-25V

    Handmade B25FFR-25VATS

    HandmadeBE250damagereload

    Handmade MutantE15fr

    Handmade QE15FR

    Handmade Q25FFR15c

    Railway AA50C15FR

    LMG B25FFR-25VATS

    Minigun AA25FFR15FR

    Minigun AAEMS

    10mm Pistole GourmetE-25VATS

    10mm Pistole Mutant50hitchance-25VATS

    10mm Pistole QE-90

    Radium V50hitchance-25VATS

    Radium J25FFR-25VATS

    Tesla B25FFR15FR

    Tesla V25FFR-25VATS

    Harpoon Gun QE90

    Character

    Mein IGN:
    The-Doc
    Gegen Waffe, Flux und Caps

Teilen

Kommentare 3

  • Ich hab eine die hängt bei mir nur an der wand, einfach mal anschreiben im Discord

  • Die Waffe gibt es und ich habe so eine, ist aber extrem selten und macht richtig Fun die zu spielen.


    Würde die aber nicht mehr abgeben, was ohnehin irrelevant ist, da ich auf der PS5 unterwegs bin!


    Sieh es als Push... 🤞🤞

    Gefällt mir 1
    • Hallo TAMTOM.
      Ja, das sehe ich genauso. Ich habe eine ertauschen können und muß sagen, daß die kleine Lady einen enormen Spielspaß bietet. Ich suche eine für einen befreundeten Spieler. Viel Spaß weiterhin mit Deiner Q2525.

      LG

      The-Doc