Biete: ❗PC - Verkaufe die erste 4* Sterne Waffe (KEINE GEHACKTE WAFFE – Kein BUG) 😉

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Biete die erste Waffe mit 4. Stern an:


    Gleisgewehr


    1*: Erhöhte Geschwindigkeit beim Zielen


    2*: Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden


    3*: Vierfache Magazinkapazität


    NEU 4✨✨✨✨: Fast kostenlos für eine Nuka Cola zum Verkauf


    Seht euch den Wert der Waffe auf dem Bild an – 532099 Caps . Das Bild beweist, dass es eine 4* Waffe ist - Screenshots können nicht lügen!!! 😲😁😉


    Mit neuen 4* Attribut fürs Gleisgewehr - „Waffe gibt es fast kostenlos für eine Nuka Cola“

    🤔😁😉

    Also ein 4-fach Explo Gleisgewehr mit 4 Sternen. Kein Bug, denn wie jeder weiß: FO76 hat, hatte und wird niemals Bugs haben.


    Wenn ihr an diese legendäre „Legendäre Waffe“ (weil es die erste 4* Waffe ist) kommen wollt, müsst ihr mir eine Nuka Cola geben und vorher diese 2-teilige Frage richtig beantworten: Welches Forum Mitglied hat hier im Vault79.de Forum zwei Accounts und wie sind die beiden Namen der beiden Accounts?


    Leider ist Dirk, als Forum Admin, bei diesem Handel außen vor. Tut mir leid, @Dirk.😓😭😁😉

    Character

    Mein IGN:
    flotten

Teilen

Kommentare 8

  • mal ins Blaue getippt....Dirk und Overseer

  • ein Quad-Explo-Gleisgewehr habe ich schon, das ist einfach nur genial gegen Bosse (vor allem, wenn mal wieder beim alleinigen Bewältigen der Daily Ops die Zeit knapp werden sollte) ... der Gewinner erhält ein echtes Schätzchen

  • Der Sohn hat Dein Angebot gerade gesehen und leuchtende Augen bekommen. Er hätte sie gern. IGN wäre BlueIceFox

    • n74er verzichtet auf seinen Gewinn. Ich sende dir gleich ein Konversation, damit wir abklären können, wenn ich deinen Sohn die Waffe kostenlos vorbei bringen kann.

  • Komm wieder runter flotten, das ist doch nicht neu. Nach dem Genuss von Nukashine haben alle 3* Waffen in meinem Inventar plötzlich 6*. 😁

    • 😂

    • 👍😂

      Nukashine war es nicht. Ich hatte heute in Appalachia am "Rohr" geschnüffelt. 🤪 (It's a Joke😂😉)

      Von der alten Lady in Rusty Picks habe ich das 4-fach Explo zum 2x erhalten. Nach einem Test mit dem ersten Gleisgewehr, hatte ich es verschenkt. Das zweite Gleisgewehr wollte ich nicht schreddern. Dann lieber es jemanden hier im Forum geben.

    • Wieso shreddern! 😳

      Ist eine geniale Waffe!

      (mit vats und Dosenkaffee, natürlich)

      Hätte auch gerne so eine. 😅