Suche: Schrottbrunnen Bauplan gesucht

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Guten Tag ihr Verstrahlten, ich suche den Schrottbrunnen-Bauplan aus dem letzten Schatzsucher Event. Ich würde dafür ein Taktisches Enklaven Plasmagewehr mit Flamer-Lauf springen lassen, an dem ich ziemlich erfolglose Legendarisierungsversuche vorgenommen habe.

    Ich glaube im Moment sind Nachtblind, schnellere Ladehemmung und tonnenschwer Perks drauf.

    Character

    Mein IGN:
    Kyffi320

Teilen

Kommentare 6

  • Guten Abend, der besagte Bauplan liegt in meiner Kiste.

    Allerdings besteht kein Interesse a dem plasma Gewehr.

    Was steht noch zum Tausch?

    Lg

    Gefällt mir 1
  • Keiner so einen Bauplan? Mittlerweile ist es ein AA 50kritVATS 25Ap Enklaven Plasmagewehr.

    • Das ist so ziemlich der beste roll den man bekommen kann......Glückwunsch. 😉 Denke da bekommst weitaus mehr als nur den Bauplan. 😉

    • Echt? Ich wollte schon weiter rumwursteln. Ich dachte alle suchen nur Quad? Aber der Plan scheint auch ein Mythos zu sein.😭

    • Leider verguckt, ist ein AA 50trefferchance 25 wenigerAP