Suche: Suche Baupläne für die komplette metall Rüstung in schwer

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • hi suche die Baupläne für die Metall rüstung in schwer bitte melden wenn sie jemand hat preis kann man dann besprechen danke im voraus

    Character

    Mein IGN:
    LTWILLIAMWALLACE

Teilen

Kommentare 5

  • Moin Kollege😀


    Ich kann dir ein Rohset herstellen😉 Damit kannst du dann versuchen, entsprechende 3* Teile zu craften🤔,

    wenn dir das hilft😎


    Gruss

    Roman

    • sehr gerne

    • hättest du möglicherweise auch die Baupläne dafür ?

    • Bps hab ich nicht dafür....weiss auch nicht mehr wo es die gab, weil zu lange her🤔

      Und ich hab eher SeSe und schwere Kampfrüstung😉

      Aber wenn du das Rohset möchtest


      Ign:

      Nobody_reloaded


      Einfach nen Fr schicken😎


      Gruss

      Roman😉

    • okay hab ich gemacht